Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Diese Ruhe tut mir jetzt gut!!! Einfach mal Fre... halten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab neulich eine Postkarte bekommen. Darauf war eine Frau abgelichtet, die einen Blumentopf voll Kresse hielt. Darunter stand "Einfach mal Kresse halten"!
Weiblich!!!!....hab leider nur ein Bild Anhang anzeigen 71571
mit einem Mädchen gefunden....ansonsten das Grundproblem rot hervorgehoben....
...sach ich doch, unser Meister so wie wir ihn kennen, nettAch weißt Du, gegen Hannover kann man mal verlieren!!! Mag noch jemand ein Stückchen Käsekuchen? Nen Kaffee vielleicht?
Nöööööööööööö, war aber heut im Stretch, konnte nicht posten, wie das so schön auf neudeutsch heisst.Hat´s Euch allen die Petersilie verhagelt???
Kaffee und Käsekuchen hab ich vorübergehend auf deinen Deckel schreiben lassen. Ist Dir doch recht, oder?...wir ? kann ich nicht's zu sagen,
ansonsten siehe Post 9166, ich hätte schon gerne gesehen wenn die Fische erfolgreicher gewesen wären, aber was solls.
Für die Roten ein kleiner Trost aber belgische Schokolde ist dies Jahr nicht mehr, Schade...
Fische am WE gegen Fürth, Rote gegen Bienen....
Hauptsache du bezahlst den Käsekuchen und den Kaffee von heut...![]()
...könnte da sein, wo da welche von der ersten Buli träumen....Wo liegt den dieses Strech? Ist das in der Nähe von Wolfsburg? Und da gibt´s keine Post? Ja, ja, die sparen ja heutzutage sogar die Briefkästen weg?
....wir zwei verstehen uns mal wieder blind....Kaffee und Käsekuchen hab ich vorübergehend auf deinen Deckel schreiben lassen. Ist Dir doch recht, oder?
Wir zwei blinden Hühner trinken halt keinen Korn!!....wir zwei verstehen uns mal wieder blind....
Messeparkplatz Ost??...könnte da sein, wo da welche von der ersten Buli träumen....
GF-SuedMesseparkplatz Ost??
...genahuhuu, für uns gibt es nur eins :Wir zwei blinden Hühner trinken halt keinen Korn!!