• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tja, wir leben halt im Zeitalter der Globalisierung!! Und gerade BAGN ist in Asien eine sehr beliebte und viel gelesene Serie!!
ÄÄÄÄhhhrlich? dann sollten wir auch unsere Premium Rollatoren in China anbieten, zur Nobelkarosse gehört doch auch der passende Rollator mit dem entsprechenden Outfit.:pIch habs immer gewusst, irgendwann haben wir die absolute Geschäftsidee.:cool:

ÄÄÄÄhhhrlich? dann sollten wir auch unsere Premium Rollatoren in China anbieten, zur Nobelkarosse gehört doch auch der passende Rollator mit dem entsprechenden Outfit.:pIch habs immer gewusst, irgendwann haben wir die absolute Geschäftsidee.:cool:

Irgendwann bestimmt. Bis dahin harren wir wie gehabt der Dinge die da kommen, oder nicht kommen.
Ich überleg mir derweil noch einen Sauerbraten, der nicht schmeckt, als hätte man auf Zitrone pur gebissen.
Aber da fällt mir ein: ICH muss den ja gar nicht essen. ICH muss abnehmen. (Wielange eigentlich schon???)
Da hab ich mich doch gestern tatsächlich, obwohl Ihr ja ohnehin wisst, dass ich die absolute Sportskanone bin, wieder im Fitnessclub angemeldet. Weiß gar nicht wie ich das noch alles schaffen soll. :eek:
Um ordentlich fit zu bleiben, grins, werde ich sogar mit dem Rennrad dorthin fahren. (im Sommer natürlich:cool:)
Und das ist verdammt weit zu fahren, sag ich Euch.
Noch Fragen????;)

Anmelden reicht nicht, ist wie bei den Medikamenten, nur kaufen ist zu wenig, also immer fleissig trainieren, dann klappt's auch mit dem Sauerbraten.
Gute Ratschläge kann jeder geben, mir fällt ein, ich sollte auch mal wieder was tun.:eek:

ICH muss abnehmen. (Wielange eigentlich schon???)
Da hab ich mich doch gestern tatsächlich, obwohl Ihr ja ohnehin wisst, dass ich die absolute Sportskanone bin, wieder im Fitnessclub angemeldet. Weiß gar nicht wie ich das noch alles schaffen soll. :eek:
Um ordentlich fit zu bleiben, grins, werde ich sogar mit dem Rennrad dorthin fahren. (im Sommer natürlich:cool:)
Und das ist verdammt weit zu fahren, sag ich Euch.
Noch Fragen????;)

...nö keine weiteren Frage, A B E R wenn du mit dem RR zum Fitness Club fährst, ziehst du dir zu Hause RR Trikot an, im Fitness Club wird sich umgezogen und Sport gemacht, dann wieder RR Trikot an und nach Hause gefahren, duschen und umziehen. Rechne dir mal die Zeit die (Frau) alleine fürs umziehen braucht.
Ich bin auch ein Freund von Fitnessclub, im Winter ist Kombination unumgänglich, aber im Sommer
Montag u.Donnerstag Fitnessclub allgem. Fitness,
Dienstag, Freitag, Sonnabend oder Sonntag Cardio RRfahren.

Also ich schließe mich da auch voll an, dass MQ unbedingt was tun muss.:D

Ähm eigentlich hatte ich mich ja nur angemeldet, wegen der Getränke-Flatrate & der Sonnenbank-Flatrate....:oops:

War nur Spaß. Ja, mit der Umzieherei ist´s natürlich so eine Sache. Fängt ja schon damit an, dass ich das ganze Zeugs auch irgendwie dahin kriegen muss. Das fängt an mit Turnschuhen, Jäckchen falls es ein wenig kühl ist, Riesenhandtuch, Fön, Haarspray. Wie soll das bitte gehen???:confused: Für gewöhnlich bedarf es da schon eine Sporttasche mit übermäßig viel Volumen. Wo mir schon wieder einfällt, dass ich meine Sporttasche an das Kind abtreten durfte.:mad:

GEDC1714.JPG

Entschuldigt bitte, daß ich keine Zeit finde, mich an Eurem Gespräch zu beteiligen. Ich bereite mich gerade mental auf den heutigen Abend vor!!!

Zurück