Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Erzähl das bloß keinem Inder!!Wie ???? Schwalbe im Sauerbraten?? nee, nee dann lieber Rinderwahn, als die galoppierende Schwalbenseuche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl das bloß keinem Inder!!Wie ???? Schwalbe im Sauerbraten?? nee, nee dann lieber Rinderwahn, als die galoppierende Schwalbenseuche![]()
Ach, du heilige Kuh, worauf man(n) alles Rücksicht nehmen mussErzähl das bloß keinem Inder!!
Tja, wir leben halt im Zeitalter der Globalisierung!! Und gerade BAGN ist in Asien eine sehr beliebte und viel gelesene Serie!!Ach, du heilige Kuh, worauf man(n) alles Rücksicht nehmen muss![]()
...Sommer nicht, aber vielleicht reicht es für bischen wärmeres Wetter, so ähnlich wie Frühling....Gut! OK! Ausnahmen gibt´s!! Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!
ÄÄÄÄhhhrlich? dann sollten wir auch unsere Premium Rollatoren in China anbieten, zur Nobelkarosse gehört doch auch der passende Rollator mit dem entsprechenden Outfit.Tja, wir leben halt im Zeitalter der Globalisierung!! Und gerade BAGN ist in Asien eine sehr beliebte und viel gelesene Serie!!
ÄÄÄÄhhhrlich? dann sollten wir auch unsere Premium Rollatoren in China anbieten, zur Nobelkarosse gehört doch auch der passende Rollator mit dem entsprechenden Outfit.Ich habs immer gewusst, irgendwann haben wir die absolute Geschäftsidee.
![]()
ICH muss abnehmen. (Wielange eigentlich schon???)
Da hab ich mich doch gestern tatsächlich, obwohl Ihr ja ohnehin wisst, dass ich die absolute Sportskanone bin, wieder im Fitnessclub angemeldet. Weiß gar nicht wie ich das noch alles schaffen soll.
Um ordentlich fit zu bleiben, grins, werde ich sogar mit dem Rennrad dorthin fahren. (im Sommer natürlich)
Und das ist verdammt weit zu fahren, sag ich Euch.
Noch Fragen????![]()
...Anmelden reicht nicht, also immer fleissig trainieren, dann klappt's auch....Gute Ratschläge kann jeder geben, mir fällt ein, ich sollte auch mal wieder was tun.![]()
Na dann gibt's ja schon wieder ne Ausrede, ja ich gelobe Besserung, aber erst ab ...........Also ich schließe mich da auch voll an, dass MQ unbedingt was tun muss.
. Wo mir schon wieder einfällt, dass ich meine Sporttasche an das Kind abtreten durfte.![]()
...zweites Handtuch, Lippgloß, Kajalstift, Eyeliner, Body Lotion, Deo und EDT nicht zu vergessen, ohne dem geht Frau nicht ins Studio......fängt an mit Turnschuhen, Jäckchen falls es ein wenig kühl ist, Riesenhandtuch, Fön, Haarspray.![]()
...ist denn schon wieder Weihnachten....Anhang anzeigen 71476
Entschuldigt bitte, daß ich keine Zeit finde, mich an Eurem Gespräch zu beteiligen. Ich bereite mich gerade mental auf den heutigen Abend vor!!!
Ich weiß zwar nicht, was EDT ist, hab ich aber auch immer dabei!!...zweites Handtuch, Lippgloß, Kajalstift, Eyeliner, Body Lotion, Deo und EDT nicht zu vergessen, ohne dem geht Frau nicht ins Studio...![]()
Ja dann viel Erfolg![]()
Danke, wir werden es brauchen können!!! Wenn es nur nicht so schweinekalt wäre!!Ecki viel Erfolg,.........
EDT = Eau de ToiletteIch weiß zwar nicht, was EDT ist, hab ich aber auch immer dabei!!