• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hier geht die Grippewelle um. In der Praxis liegt die halbe Belegschaft flach. Das heißt für mich einiges an Sonderschichten. Leider bin ich wieder einmal selbst nicht fit. Mein Kopf tut mir vielleicht weh, ich sag´s Euch.
Zeit für neue Rezeptideen bleibt da auch nicht. Ob die Mitleidsbekundungen des Mannes ernst gemeint sind... Frau weiß es nicht.
Ich halt dann mal die Kresse und geh auf mein Sofa....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...genahuhuu, für uns gibt es nur eins :
Whisky, gerührt nicht geschüttelt.....
und bei der Bestellung schauen wir der Dame mit unseren stahlblauen Augen eiskalt an:cool::cool::cool:...jeh das wars.
Da hab ich aber ein Pfund rausgehauen, naja sonst heißt es wieder -
Hat´s Euch allen die Petersilie verhagelt???
Das war aber mal so richtig einer!! Ich bin begeistert.

Hier geht die Grippewelle um. In der Praxis liegt die halbe Belegschaft flach. Das heißt für mich einiges an Sonderschichten. Leider bin ich wieder einmal selbst nicht fit. Mein Kopf tut mir vielleicht weh, ich sag´s Euch.
Zeit für neue Rezeptideen bleibt da auch nicht. Ob die Mitleidsbekundungen des Mannes ernst gemeint sind... Frau weiß es nicht.
Ich hätte da ein Rezept, welches bei Erkältung Wunder wirkt. Ein heißes Bier runterwürgen und dann bis zur Nasenspitze zudecken. Wenn Du es überlebst, bist Du anschließend gesund.

.....Leider bin ich wieder einmal selbst nicht fit. Mein Kopf tut mir vielleicht weh, ich sag´s Euch.
...dafür hast du uns - Bei Kopfschmerzen grundsätzlich mit dem Kopf ans Fußende ins Bett, dann denkste dir tun die Füße weh...

Das ist ja wieder typisch Mann: Meinen doch alle, Frau könnte sich krank ins Bett legen.o_O Frau hat zu knechten. Frau hat Haushalt und dreimal am Tag Hunde-Gassi.:mad:
Also müsste ich praktisch im Kopfstand durch die Gegend laufen?:eek:
Vom heißen Bier krieg ich wahrscheinlich noch Magen/Darmgrippe. Ihr seid echt nett.:mad:
Also, ich nehm dann lieber die Variante nicht überleben mit Schnupfen.:D Wo kann ich das bestellen, bitte?:confused:

Das ist ja wieder typisch Mann: Meinen doch alle, Frau könnte sich krank ins Bett legen.o_O Frau hat zu knechten. Frau hat Haushalt und dreimal am Tag Hunde-Gassi.:mad:
Also müsste ich praktisch im Kopfstand durch die Gegend laufen?:eek:
Vom heißen Bier krieg ich wahrscheinlich noch Magen/Darmgrippe. Ihr seid echt nett.:mad:
Also, ich nehm dann lieber die Variante nicht überleben mit Schnupfen.:D Wo kann ich das bestellen, bitte?:confused:
Das sieht bestimmt gut aus, ich würde dann rollen montieren, da kann der Hundmal beim gassi richtig Tempo vorlegen:D

Nee, also das geht gar nicht. Der, die das fährt OHNE Helm. Viel zu gefährlich. Nicht, dass ich noch tödlich verunglücke...
...neidisch ? ;),
ne,ne lass mal lieber das Trikot stramm sitzen, wennste so aussiehst, dann haste auch keine Freude und Freunde mehr...:eek:

Hier wir nur stramm gestanden, nicht gesessen.:D

Zurück