W
walsee63
...das ist doch mal wieder der Weißheit letzter Schluß - wer ein Tor mehr schießt hat gewonnen - könnte glatt vom Loddar seinDann brauchen wir ja nur ein Tor mehr zu schießen und schon hätten wir gewonnen!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist doch mal wieder der Weißheit letzter Schluß - wer ein Tor mehr schießt hat gewonnen - könnte glatt vom Loddar seinDann brauchen wir ja nur ein Tor mehr zu schießen und schon hätten wir gewonnen!!!![]()
Der Ball ist halt rund!!!...das ist doch mal wieder der Weißheit letzter Schluß - wer ein Tor mehr schießt hat gewonnen - könnte glatt vom Loddar sein![]()
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange, ähmm ich meine Stoßfänger, na ihr wisst schon was ich meine.Ich hab keine Laster.Nur´n paar Leichen im Keller....
Das soll ganz oft der Fall sein, habe ich jedenfalls gehörtDann brauchen wir ja nur ein Tor mehr zu schießen und schon hätten wir gewonnen!!!![]()
Siehste, und dieses Wissen scheint seit einiger Zeit in niedersächsischen Städten verloren gegangen zu sein.Das soll ganz oft der Fall sein, habe ich jedenfalls gehört![]()
Nicht nur in den Städten, offensichtlich wird dieses äußerst entscheidende Wissen nicht mehr an die Mannschaften weitergegeben, und woher sollen denn die armen armen Spieler das nun auch wissen. Die sind doch schon beim Lesen ihrer Kontoauszüge völlig überfordert, so große Zahlen sind doch jenseits des kleinen EinmaleinsSiehste, und dieses Wissen scheint seit einiger Zeit in niedersächsischen Städten verloren gegangen zu sein.
...ist bei uns total einfach, links vom Komma zwei Stellen, rechts vom Komma zwei Stellen...Die sind doch schon beim Lesen ihrer Kontoauszüge völlig überfordert, so große Zahlen sind doch jenseits des kleinen Einmaleins.
Boh, zwei Stellen links vom Komma! Donnerwetter! Rot oder schwarz?...ist bei uns total einfach, links vom Komma zwei Stellen, rechts vom Komma zwei Stellen...
dafür sind wir glücklich und voller Lebensfreude...![]()
schwarz, aber mit führenden NullenBoh, zwei Stellen links vom Komma! Donnerwetter! Rot oder schwarz?
...schwarze Nullen beim Fußball - aber nicht führend, ehr leitend...schwarz, aber mit führenden Nullen
...klar ausschütten, oder irgendwie auf Sonderkonto zur Finazierung eines gemeinsamen Events....Ich komm gerade zurück aus dem Keller vom Geldzählen! Unser Betrieb verfügt zur Zeit über 3,82 Euro Barvermögen. Wollen wir den Betrag ausschütten?
Kein Zaziki?? Wieso das denn nun wieder nicht??? Magst Du keine Gurken???...klar ausschütten, oder irgendwie auf Sonderkonto zur Finazierung eines gemeinsamen Events....
bloß keine Fonds oder Aktien, dann können wir gleich Zaziki kaufen....
...klar mach ich Gurken, am liebsten im Salat mit ner Kugel gemischtes Eis.Kein Zaziki?? Wieso das denn nun wieder nicht??? Magst Du keine Gurken???
...klar mach ich Gurken, am liebsten im Salat mit ner Kugel gemischtes Eis mit ohne Sahne.
Also erstmal zu Klarstellung: Wir haben hier mit gar nix zu tun!!! Gar nix!!! Nur daß das schonmal klar ist!!!....sacht ma mit dieser Pferdefleischsache haben wir doch nix an Hut, oder ....Rollatorrennen auf der Trabrennbahn...
Der Vorteil beim Genuß von Pferdefleisch ist, kannst kein Rinderwahsinn bekommen.
...und der Sauerbraten den Danny macht ??? ...Also erstmal zu Klarstellung: Wir haben hier mit gar nix zu tun!!! Gar nix!!! Nur daß das schonmal klar ist!!!
Gut! OK! Ausnahmen gibt´s!! Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!...und der Sauerbraten den Danny macht ??? ...