W
walsee63
...getreu dem Motto " Der gläserne Wald"...und die Waschbären sind so sauber, die sieht man sowieso nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...getreu dem Motto " Der gläserne Wald"...und die Waschbären sind so sauber, die sieht man sowieso nicht.![]()
Wieso?? 5:0 wäre doch super gewesen, besser als 0:2Der war fies.....![]()
...da haste so was von Recht, ich dachte auch die Wölfe sind auf Reisen...Wieso?? 5:0 wäre doch super gewesen, besser als 0:2
...Im Norden gibt`s ne neue Nummero 1 !
Es zählt die Tabelle nach dem 34. Spieltag, wenn ich richtig informiert bin....richtig erkannt
...und wenn man bedenkt, der HSV war zum Beginn der Saison ganz unten...
....iss ja gut weiß ich dochEs zählt die Tabelle nach dem 34. Spieltag, wenn ich richtig informiert bin.![]()
...Sie gestatten,Schade für die Hamburger; am nächsten WE sind die Nordmachtverhältnisse wieder gerade gerückt!! Versprochen.
...wie immer, kurz und ausagekräftigÄhhh, ich mach wieder mit!!
Ist zwar sehr gemein, aber bin ja nicht so....hab trotzdem dieser außerordentlichen Frechheit "gefällt mir" angeklickt....Hajo, gegen HSV verlieren ist nicht schlimm, frag mal Danny....
Können wir auch ein paar Laster verteilen?
....hier die erste...Ich hab keine Laster.Nur´n paar Leichen im Keller....
...na geht doch...Ist zwar sehr gemein, aber bin ja nicht so....hab trotzdem dieser außerordentlichen Frechheit "gefällt mir" angeklickt.![]()
Oh Soester Land, oh Soester Land, Dir sind alle Laster unbekannt, nur Unzucht, Sauferei und Neid, die kennt man hier seit einiger Zeit!!Ich hab keine Laster.Nur´n paar Leichen im Keller....
Dann brauchen wir ja nur ein Tor mehr zu schießen und schon hätten wir gewonnen!!!...Sie gestatten,...
Interesant ist das Torverhältniss beide = 0
HSV 27:27, 96er 41:41![]()