• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

na gut, dann fangen wir heute mit dem virtuellen Fasten an, das wird mein virtuelles Gewicht weit nach unten bringen, leider nur im realen nicht:eek:
...ist doch schon mal was.
Der Meister hatte auf seiner Abschiedskundgebung gesagt " Jungs haltet die Firma am laufen" und das haben wir getan :D, er wird sich wundern was wir haben und doch nicht haben, so können wir sagen " Meister, es ist wirklich nicht so wie du denkst, was du da fliegen siehst sind keine Spanfekel, das sind die Essenreste vom Sauerbraten....:D ,

....vom Sauerschmorbraten????

Ich fang mal klein an, und versuche mich an der für das Gericht notwendige Peso. Heißt das überhaupt das Pesto???:confused:

Ha, und genau DA ist der Unterschried. Bei Danny gib´s frische Kost. So muss ich nicht noch Angst haben, versehentlich Pferdefleisch gegessen zu haben. :eek:
Der Die Das Pesto kommt in meine Putenrouladen, die leider nicht Bio sind! Im Park habe ich mir sagen lassen, dazu sollte ich einen Rose-Wein servieren. Nein, ich habe nicht die Tippelbrüder gefragt!:mad:

Ha, und genau DA ist der Unterschried. Bei Danny gib´s frische Kost. So muss ich nicht noch Angst haben, versehentlich Pferdefleisch gegessen zu haben. :eek:
Der Die Das Pesto kommt in meine Putenrouladen, die leider nicht Bio sind! Im Park habe ich mir sagen lassen, dazu sollte ich einen Rose-Wein servieren. Nein, ich habe nicht die Tippelbrüder gefragt!:mad:
Die trinken ja auch nur roten Tafelwein aus dem Tetra-pack, Hauptsache der knallt gut:D

....ne,ne mit was der Erwin alles handelt,
aber ma ährlich, hab ich im neuen Katalog nicht gefunden, weder Rot noch weiß...:D

aber ma ährlich, hab ich im neuen Katalog nicht gefunden, weder Rot noch weiß...:D
Ist echt nicht drin, das ist ja ne Sauerei, da müssen wir mal den Hajo vorbeischicken, der wohnt ja fast umme Ecke. Ich hatte mich schon so auf ne niederrheinische Bärenauslese gefreut.:rolleyes:

Menno:(, schon wieder ham sich alle verpiselt, das ist vielleicht ne Moral hier. Auch wenn am Aschermittwoch alles vorbei ist, hier geht's weiter, oder??
Heute werden sich die Wölfe wohl wieder mal die Zähne an den Lederhosen ausbeissen, aber wer weiß, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.:rolleyes:

Menno:(, schon wieder ham sich alle verpiselt, das ist vielleicht ne Moral hier. Auch wenn am Aschermittwoch alles vorbei ist, hier geht's weiter, oder??
Heute werden sich die Wölfe wohl wieder mal die Zähne an den Lederhosen ausbeissen, aber wer weiß, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.:rolleyes:
...klaro gehts hier weiter, sollte das ne Frage oder eine Feststellung, sein ???
haben alles wieder auf Vordermann gebracht, Danny hatte ja noch Übung vom Hausputz...:p.
Montag kommt doch der Meister wieder, da soll alles glänzen.
Heut die Wölfe:rolleyes: laß sie richtisch heulen, hast ja letzte Woche bei den Fischen gesehen, da hätte ich auch keinen Cent für gegeben.
Tschaun wir mal..

Tja, wer zuerst kommt, kriegt auch die Pulle Rose. Hab ich damals zum rotweißen Rad gleich dazu gekriegt.
Wie, der ist nicht mehr genießbar????o_O

War nur´n Scherz. Hab den guten von Penny gekauft.:D

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es anders sein wird.

Zurück