W
walsee63
...die Grilanden sind abgenommen und die Blaskapelle abbestellt...
aber dann müssen wir uns so einen schönenTag machen...

aber dann müssen wir uns so einen schönenTag machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denken und beten das sind unsere Tagesaufgaben,Danke. Danke. Super, das ihr an mich denkt.
und kaffee trinken selbstverständlich, ist Danny schon im Karnevalsmorast versunken? oder wo steckt die schon wieder?...denken und beten das sind unsere Tagesaufgaben,ach ja und Kaffee brühen...
![]()
...wech janz weit... letzter Beitrag 15.1. noch beim renovieren die endlose Geschichte....ist Danny schon im Karnevalsmorast versunken? oder wo steckt die schon wieder?
...nun ist der Bahlsen Keks wieder da und Danny.......................wech...und kaffee trinken selbstverständlich, ist Danny schon im Karnevalsmorast versunken? oder wo steckt die schon wieder?
...zum Gück geht das an uns vorbei, hier merken wir von dem ganzen Trubel nix....heute ist doch weiberfastnacht, da findest du sowieso keine![]()
ja, hier auch nicht, es sei denn man fährt Sonntag nach BS zum Umzug...zum Gück geht das an uns vorbei, hier merken wir von dem ganzen Trubel nix....
na ja wenn's die richtigen Flocken sind, ist ja nichts einzuwenden...dafür tanzen hier die Flocken, naja bis Anfang März hab ich noch nichts dagegen aber dann sollte langsam Schluß sein...
Nicht nur Zwecks Radfahren...
...vielleich seh ich sie ja morgen im Biene Maja Kostüm, wäre dann wohl auch der einzige lustige Augenblick für die Fischhändler samt Anhang....ist Danny schon im Karnevalsmorast versunken? oder wo steckt die schon wieder?
...nix ist Pott Kaffee, Sektkorken knallen....Ich schicke ´ne Portion Köfte!!
...die RotenWenn ich mir so das Fußballwochenende angucke, traut sich Danny vielleicht nicht mehr unterm Sofa vor!! Hammer, die Rautenträger!!!
ja, der Norden rockt, ich hoffe, es gibt am Freitag keinen bösen Rückfall...die Rotenund die Wölfe
waren doch auch gut, wann gabs das zuletzt, 9 Punkte
...von Hajo auch noch einen, dann sogar zweistellig....![]()