Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Jaja, Wintersport kann teuer werden!! Z.B. ich neulich beim Curling, da ...., aber wen interessierts.ja vor allem für die dritten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, Wintersport kann teuer werden!! Z.B. ich neulich beim Curling, da ...., aber wen interessierts.ja vor allem für die dritten![]()
...mich, was ???? du bist beim Curling dritter geworden, SuperJaja, Wintersport kann teuer werden!! Z.B. ich neulich beim Curling, da ...., aber wen interessierts.
Genau, Drittbester von 4 Teilnehmern ist ein schöner Erfolg!! Das basiert auf meiner jahrzehntelangen Erfahrung...mich, was ???? du bist beim Curling dritter geworden, SuperCurling ist so wie Bowling auf Eis...
Dann sieh mal zu, daß Du nicht alle Bleistifte zu lange anspitzt! Neue gibt´s erst Montag....einer, hier bei der Arbeit....![]()
Mit den Kugelschreibern muß sich Danny ins Ausland abgesetzt haben!! Ich hatte ein ganzes Packet bei Aldi gekauft; seit dem 15.01. ist nicht ein einziger mehr da....sollten wir nicht betriebseigene Kugelschreiber bekommen....
dieser Sparzwang macht anscheinend auch vor unserem Großbüro keinen Bogen...
.
Die Musikanten werden nach dem Spiel nur noch den Trauermarsch anstimmen können....das erzähl mal heut Herren Schaaf von den Bremer Stadtmusikanten...![]()
....und wenn dann die Wölfe und die Fische morgen auch noch gewinnen, ist an der Weser Hochwasseralarm...Die Musikanten werden nach dem Spiel nur noch den Trauermarsch anstimmen können.
Fängt aber nicht gerad viel versprechend an....und wenn dann die Wölfe und die Fische morgen auch noch gewinnen, ist an der Weser Hochwasseralarm...
Könnte doch ein erfolgreiches WE für die BAGN Vereine werden...
Es wurde dann doch eher die komische Oper "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber!Die Musikanten werden nach dem Spiel nur noch den Trauermarsch anstimmen können.
...bischen besser ist es ja schon geworden, ich hoffe das die Fischköppe es schaffen.... hoffen....Fängt aber nicht gerad viel versprechend an
Die Hoffnung ist ein scharfes Schwert!!...bischen besser ist es ja schon geworden, ich hoffe das die Fischköppe es schaffen.... hoffen....![]()
...und die Fische waren nur Ölsardinen und keine Haie...jetzt können nur die Bienchen noch was reissen, die Wölfe waren wieder mal nur blinde Schoßwölfchen.![]()