• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ihr werdet es kaum glauben, aber da isse wieder. Mann oh Mann. Unsere PC´s sämtlich untauglich. Ich konnte nichts mehr schreiben. Zum Glück hat es der Kumpel vom Mann jetzt raus gehauen. So bin ich wieder on the way.
Nachdem die Kiste eine geschlagene Stunde gebraucht hat, um die eingegangenen 571!!! Mails aufzuzeigen, konnte ich dann auch endlich sinnvoll etwas tun, und schreibe nun in alter Frische.

Karneval fällt hier Jahr für Jahr aus. In Soest gibt es nur Kirmes.
Einen Berliner mit Eierlikör lass ich mir dennoch gern schmecken. Ein Hamburger braucht mir momentan nicht vor die Nase zu kommen & über die Dortmunder.....ach seid doch bloß ruhig.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So ist das wohl!
Werde sehen, dass ich zwischen Gassi-Gang, Kelleraufräumaktion, Kartons zum Sozialkaufhausbringentour, Putzen, und Einkaufen, Leergut per Lastwagen zum Glascontainer bringen gaaaaaanz viel schreibe.
Ihr denkt, ich bin verrückt geworden??? Nein, nein, keine Bange. Der Mann der hier manchmal auch wohnt trudelt nur wieder ein. Falls Ihr es nicht mehr wisst, der war mir doch abhanden gekommen.
(Nur ein Scherz. Weg war er in der Tat, jedoch nicht abhanden gekommen)

Da die Tochter und ich gern ganz unbeschwert leben (es gibt doch nette Nachbarn, die helfen gern aus mit Kaffee, Eiern und Milch, eben alles was Frau so vergisst) müssen wir jetzt Inventur, Bestandsaufnahme usw. ausführen....

So ist das wohl!

Da die Tochter und ich gern ganz unbeschwert leben (es gibt doch nette Nachbarn, die helfen gern aus mit Kaffee, Eiern und Milch, eben alles was Frau so vergisst) müssen wir jetzt Inventur, Bestandsaufnahme usw. ausführen....

Denk dran, nur das Genie beherrscht das Chaos:cool:

So ist das wohl!
Kelleraufräumaktion, Kartons zum Sozialkaufhausbringentour, Putzen, und Einkaufen, Leergut per Lastwagen zum Glascontainer bringen gaaaaaanz viel schreibe.
Ihr denkt, ich bin verrückt geworden??? ....
..
....zu Hause oder in der Firma...scheint kein großer Unterschied zu sein...:D
Ihr denkt, ich bin verrückt geworden??? ....Nein, absolut nicht, und wenn :rolleyes:
Hauptsache du bist wieder gesund und munter dabei...

Oh, das ist sehr schön. Vermutlich ist die ehemalige Verlobte nunmehr seit vielen Jahrzehnten Deine Weltbeste? Ich war leider nie verlobt. Und mein ehemaliger Verehrer ist ja leider immer noch nicht wieder da. :(
Da fällt mir gerade ein; wenn der wieder kommt hab ich ja auch noch die voll getunte Küche zu erklären. Oh weh, ich glaube, da bleibt nur eins: Ich MUSS ihn bekochen.:eek: Lecker Essen soll doch wohl besänftigende Wirkung haben, oder? Sagt jetzt bloß nichts Falsches.:mad:

Oh, das ist sehr schön. Vermutlich ist die ehemalige Verlobte nunmehr seit vielen Jahrzehnten Deine Weltbeste? Ich war leider nie verlobt. Und mein ehemaliger Verehrer ist ja leider immer noch nicht wieder da. :(
Da fällt mir gerade ein; wenn der wieder kommt hab ich ja auch noch die voll getunte Küche zu erklären. Oh weh, ich glaube, da bleibt nur eins: Ich MUSS ihn bekochen.:eek: Lecker Essen soll doch wohl besänftigende Wirkung haben, oder? Sagt jetzt bloß nichts Falsches.:mad:
Wie soll ich Dir das jetzt erklären. Ich sag mal so, mach am Besten keinen Schmorbraten. Ist besser, glaub mir!

...wir arbeiten weder bei Lavazzo noch bei Tchibo, aber wir schuften in einer Scheinwelt und da duftet es nach Kaffeeeee, da fließt Honig und fliegen gebratene Spanferkel durch die Luft und dazu singt ein Junfernchor...(naja ehemaliger)...:D
jetzt weiß ich endlich wovon mein Übergewicht kommt. Vom virtuellen Spanferkel futtern:D

Zurück