Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Übrigens, irgendwann während der Feiertage muß sich der 200 000 ste Leser eingeschlichen haben. Wer war das????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buchhaltung??? Meinst Du die Zettel im Schuhkarton mit der Aufschrift "2004 bis 12"?? Der bei Danny rechts neben dem Gummibaum als Stütze für die Bilder vom letzten Möhrchenteichbetriebsausflug steht??? Falls die Chefin sich nach der Punschvöllerei hier noch mal blicken läßt, fragen wir sie.Ecky, BND, FBI
, Interpol
! Kann es sein das unsere Buchhaltung Mistgebaut hat
! Hoffentlich stimmt die Inventur am Samstag noch
.
...ne Hajo da liegste falsch, der Meister ist für Chaos in anderen Bereichen zuständig, und das beherrscht er großartigMal gut das du unser Finanzbuchhalter bist, brauchts nur mal den Stapel rechts neben den Gummibaum zu zuordnen
![]()
![]()
...ja natürlich, der wurde 2010 nicht abgeholt....und irgendwann kommt dann einer der klebt so olle Aufkleber auf die kostbare Büroausstattung. Die sind immer so schwer wieder abzufriemeln.Der will uns ärgern mitte ollen Dinger.
...ich weich mir die vorsichtig ab, kleb sie als Sticker auf meinen Carbon Renner und wunder mich das ich an der Eisdiele so irgendwie schief angeguckt werde....
Frau Müller fragt an, ob sie im denn endlich in absehbarer Zeit ihren kürzlich (ich meine Anfang 2010 wärs gewesen) bestellen Helm kriegen könnte. Ihr wisst schon, den mit den Regenwürmern drauf? Weiß einer was davon???
...so nu ist aber Schluß mit der Feierei,
(ein Glück, auch wenn es unsere Arbeit ist, 9 Weinax - eine Sylvesterfeier mit je 350-600 Personen
und immer wieder die selben Weinaxlieder das reicht.....)und dann zu Hause auch noch oh du fröhliche, Verwandschaft die man nur zweimal im Jahr sieht...
ab jetzt in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt....![]()
...das neue Jahr geht ja schön los,sieht nich so aus, alle machen sich ziemlich rar, na was soll's muss ich halt alleine Kaffee trinken.
die glüht heut um 18 Uhr, falls mein Rücken es zulässt, sonst wird's etwas relaxter....das neue Jahr geht ja schön los,
hier glüht die Käffchenmaschineund ich sitz auf der Strampelmaschine...
![]()
Trotz Rücken nicht relaxt, 90 Minuten power, dem Weihnachtsspeck den Kampf angesagt.die glüht heut um 18 Uhr, falls mein Rücken es zulässt, sonst wird's etwas relaxter.
...der Weihnachtsspeck muss weck, richtich...Trotz Rücken nicht relaxt, 90 Minuten power, dem Weihnachtsspeck den Kampf angesagt.![]()
die verstecken sich ja nicht, das ist ja grad das üble...ist schon komisch das Schokoweinaxmänner, -osterhasen und -pfingstkäfer genau wissen wo sie sich verstecken können,
aber wir schmelzen sie einfach ein....![]()