• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ecky, BND:eek: , FBI:confused: , Interpol:oops: ! Kann es sein das unsere Buchhaltung Mistgebaut hat:rolleyes: ! Hoffentlich stimmt die Inventur am Samstag noch:D .
Buchhaltung??? Meinst Du die Zettel im Schuhkarton mit der Aufschrift "2004 bis 12"?? Der bei Danny rechts neben dem Gummibaum als Stütze für die Bilder vom letzten Möhrchenteichbetriebsausflug steht??? Falls die Chefin sich nach der Punschvöllerei hier noch mal blicken läßt, fragen wir sie.

Mal gut das du unser Finanzbuchhalter bist:rolleyes: , brauchts nur mal den Stapel rechts neben den Gummibaum zu zuordnen:p . Hast ja noch einpaar Tage Zeit Ecki. Falls du es nicht schaffen solltes, es gibt noch einige Bürosesllelpuppers die blau machen;) . Kennst ja Ihre Tel. Nummer. Viel spass beim Buchen und Verrechnen:D

Mal gut das du unser Finanzbuchhalter bist:rolleyes: , brauchts nur mal den Stapel rechts neben den Gummibaum zu zuordnen:p :D
...ne Hajo da liegste falsch, der Meister ist für Chaos in anderen Bereichen zuständig, und das beherrscht er großartig :mad: .
Finanzen macht Danny...Frauen und Geld :eek: du weißt doch wie es bei dir zu Hause ist.
...Stapel links, Stapel rechts, hab immer gesacht macht nen rundes Zimmer dann kann nix in der Ecke liegen...:D

Buchhaltung? Ja sicher, die fällt in meinen Bereich: Soll heißt sollen wir bezahlen. Haben steht für hab nix.
Wat gibt es denn da groß zu verstehen?:mad: Den Birkenstock-Karton, den der Meister einmal im Jahr spendet geht dann mit der habe nix-Liste zum Finanzamt, dann kommt irgendwann ein Schreiben, was wir SOLLen, ja und irgendwann kommt dann einer der klebt so olle Aufkleber auf die kostbare Büroausstattung. Die sind immer so schwer wieder abzufriemeln.:mad: Der will uns ärgern mitte ollen Dinger.:mad:

Frau Müller fragt an, ob sie im denn endlich in absehbarer Zeit ihren kürzlich (ich meine Anfang 2010 wärs gewesen) bestellen Helm kriegen könnte. Ihr wisst schon, den mit den Regenwürmern drauf? Weiß einer was davon???

....und irgendwann kommt dann einer der klebt so olle Aufkleber auf die kostbare Büroausstattung. Die sind immer so schwer wieder abzufriemeln.:mad: Der will uns ärgern mitte ollen Dinger.:mad:

...ich weich mir die vorsichtig ab, kleb sie als Sticker auf meinen Carbon Renner und wunder mich das ich an der Eisdiele so irgendwie schief angeguckt werde...:( .

Frau Müller fragt an, ob sie im denn endlich in absehbarer Zeit ihren kürzlich (ich meine Anfang 2010 wärs gewesen) bestellen Helm kriegen könnte. Ihr wisst schon, den mit den Regenwürmern drauf? Weiß einer was davon???
...ja natürlich, der wurde 2010 nicht abgeholt
und nun dient er als Regenwurmaufzuchtgefäß für unsere Angeltouren am Herrentag...:p

...mal gut das wir die Tüten von Mc Donald nicht weggeschmissen haben, so können wir heute schön knallen :daumen: und Prosit Neujahr rufen.
Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr...:)

...so nu ist aber Schluß mit der Feierei,
(ein Glück, auch wenn es unsere Arbeit ist, 9 Weinax - eine Sylvesterfeier mit je 350-600 Personen
und immer wieder die selben Weinaxlieder das reicht.....) :eek: und dann zu Hause auch noch oh du fröhliche, Verwandschaft die man nur zweimal im Jahr sieht...
ab jetzt in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.... :p

...so nu ist aber Schluß mit der Feierei,
(ein Glück, auch wenn es unsere Arbeit ist, 9 Weinax - eine Sylvesterfeier mit je 350-600 Personen
und immer wieder die selben Weinaxlieder das reicht.....) :eek: und dann zu Hause auch noch oh du fröhliche, Verwandschaft die man nur zweimal im Jahr sieht...
ab jetzt in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.... :p

sieht nich so aus, alle machen sich ziemlich rar, na was soll's muss ich halt alleine Kaffee trinken.

Zurück