• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

So langsam bewegt sich die Hangabtriebskraft wieder in erträgliche Regionen;) , ist aber ein harter Kampf.:(
...wenn man gleich den Kampf aufnimmt, ist nach 2-4 Wochen alles wieder im grünen Bereich ;) .
Läst man es aber, dann kommt die allgemeine Trägheit dazu und dann wird es schwer,sehr schwer, ich weiß wovon ich spreche:eek: .
Deshalb nicht nur Sport sondernd auch die Essgewohnheiten wieder regulieren....:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bin nicht geplatzt!! Habe noch den Kopf auf den Schultern!! Die Brandblasen vom Kerzenanzünden verheilen langsam!!! Zum Frühstück ab sofort nur noch Graubrot!!!
Den Schimmel in der "Ablage unerledigte Dinge" bekämpfe ich z. Zt. mit Erfolg (einfach alles in die Tonne)!
Ansonsten hatte ich einen schönen Jahreswechsel!! Hoffe, ihr habt´s ebenfalls gut überstanden.
2013 wird grandios!!! Versprochen!!!

Bin nicht geplatzt!! Habe noch den Kopf auf den Schultern!! Die Brandblasen vom Kerzenanzünden verheilen langsam!!! Zum Frühstück ab sofort nur noch Graubrot!!!
Den Schimmel in der "Ablage unerledigte Dinge" bekämpfe ich z. Zt. mit Erfolg (einfach alles in die Tonne)!
Ansonsten hatte ich einen schönen Jahreswechsel!! Hoffe, ihr habt´s ebenfalls gut überstanden.
2013 wird grandios!!! Versprochen!!!
Wie?? kein Schwarzbrot mehr? Jahreswechsel war i.O. Dein Versprechen ist hoffenlich kein Versprecher:rolleyes:

Wie?? kein Schwarzbrot mehr? Jahreswechsel war i.O. Dein Versprechen ist hoffenlich kein Versprecher:rolleyes:
Bisher verspeiste ich nahezu ausschließlich Weißbrot (und dazugehörige Brötchen) mit ordentlich was drauf!! Grau soll nun mein Kompromis sein.
Und ansonsten: ich hab mich noch nie versprochen (oder ich hab´s vergessen).

Bisher verspeiste ich nahezu ausschließlich Weißbrot (und dazugehörige Brötchen) mit ordentlich was drauf!! Grau soll nun mein Kompromis sein.
Und ansonsten: ich hab mich noch nie versprochen (oder ich hab´s vergessen).
Also quasi das Kom(pro)misbrot, aber das ist wiederum tiefschwarz aus dem EPA;)

... und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn"!
...ja nu mei wat ist dies Jahr los
1.van de Vaart,2. Bouhlouhares oder so ähnlich,3. Mehdorn,4.Wulff, 5.Wowereit jibt das Amt auf bei die Flugpannenfirma...
und heut ist erst der siebte, oh man müssen wir alles alleine machen...
wo ist Danny:confused: , nicht das sie uns auch im Stich lässt...:eek:
da hilft kein Korn....,

Schnaps soll doch selbst bei Cholera helfen??
Ach? wirklich?
Frei nach dem alten Barsinghäuser Heinz Erhard:
"Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn...."!
Soll ja bekanntlich auch mit Sangria klappen, reimt sich nur nicht auf die Schlußzeile "... und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn"!
bei Sangria heisst die Schußzeile "und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich von vorn an wieda.;)"

Zurück