W
walsee63
...Schnaps,Korn, Sangria - egal, irgend solch Uniwasch zum Zähneputzen bzw. Füße waschen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Sangria heisst die Schußzeile "und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich von vorn an wieda."
Die Großmutter meiner Weltbesten ließ sich immer von Aldi eine Flasche Kutscherschluck mitbringen. "Aber nur den aus der grünen Flasche!!! Den billigen"! "Oma, wozu brauchst Du denn diesen Fusel"? "Ach, Mädchen, zum Haarewaschen"!...Schnaps,Korn, Sangria - egal, irgend solch Uniwasch zum Zähneputzen bzw. Füße waschen...![]()
Gibt's heute noch in einer braunen Flasche, heißt glaube ich Alpecin Forte.Die Großmutter meiner Weltbesten ließ sich immer von Aldi eine Flasche Kutscherschluck mitbringen. "Aber nur den aus der grünen Flasche!!! Den billigen"! "Oma, wozu brauchst Du denn diesen Fusel"? "Ach, Mädchen, zum Haarewaschen"!
...egal, auf den Inhalt kommt es an, genau wie beim BHGibt's heute noch in einer braunen Flasche, heißt glaube ich Alpecin Forte.
...Schnaps,Korn, Sangria - egal, irgend solch Uniwasch zum Zähneputzen bzw. Füße waschen...![]()
ja nee is klar, vor allem die Qualität muss stimmen, wie bei den Rollatoren und beim Fleisch, aber da haben wir ja alle Äkschperde an Board....egal, auf den Inhalt kommt es an, genau wie beim BH
Die Suche geht weiter. Wir geben nicht auf.
BAGN for ever!!!
Vielleicht sucht sie ja selber noch ihren zurückgelassenen Göttergatten oder aber sie hat sich eine schlimme Virusinfektion namens AntiLaptopnutzungIch hab´s nicht mehr länger ausgehalten. Ich habe die Aktion "Verlorene Seele" wie angedacht gestartet. Seit 4.00 Uhr in der Früh durchkämmt eine Hundertschaft die Soester Innenstadt incl. der angrenzenden Randbezirke. Alle verantwortlichen Stellen sind in Alarmbereitschaft. Jeder Kneipenwirt weiß Bescheid. Bisher ohne Erfolg. Selbst an der kleinen, von weihnachtssüchtigen Soester Bürgern besetzten letzten Glühweinbude auf dem längst schon abgebauten Weihnachtsmarkt konnte gesuchte Person nicht ausfindig gemacht werden.
Die Suche geht weiter. Wir geben nicht auf.
BAGN for ever!!!
Heh, das Wort darf man nicht mehr sagen. Erst gestern gab´s einen Bericht dazu auf WDR. Die Buchverlage sind aufgefordert, alle Bücher, selbst "Jim Knopf" umzuschreiben....BAGN for everwir sind doch nicht die zehn kleinen Negerlein....
![]()
Phoenix??? Wie sieht denn da das Kostüm aus??...wie der Phönix aus der Asche tauchen sie termingerecht zum Soester Karneval wieder auf....
Nicht nur der Möhrchenteich ist heiß wie ein Vulkan!!! Ich sag´s Dir, dort in Soest würde selbst der Nordpol schmelzen!!! Da brennt die Tonne!!!Vielleicht sucht sie ja selber noch ihren zurückgelassenen Göttergatten oder aber sie hat sich eine schlimme Virusinfektion namens AntiLaptopnutzung
zugezogen, hoffen wir mal auf nichts Schlimmeres, der Möhrchensee soll ja auch schon wieder eisfrei sein.
Ach die sind für den Klimawandel verantwortlichNicht nur der Möhrchenteich ist heiß wie ein Vulkan!!! Ich sag´s Dir, dort in Soest würde selbst der Nordpol schmelzen!!! Da brennt die Tonne!!!
....okay, ich danke für den Hinweis, will der Weltliteratur nicht im Wege stehenHeh, das Wort darf man nicht mehr sagen. Erst gestern gab´s einen Bericht dazu auf WDR. Die Buchverlage sind aufgefordert, alle Bücher, selbst "Jim Knopf" umzuschreiben.Da sollten wir als Schaffende von Weltliteratur doch mit gutem Beispiel vorangehen.
OK, dann zehn kleine Schwarzelein?, menno klingt das bescheuert.
Du meinst doch sicherlich die weltberühmten "10 kleinen Negerlein"!...BAGN for everwir sind doch nicht die zehn vom Kontinent Afrika....
![]()
...richtig, irgendwie stand ich auf dem Schlauch...Du meinst doch sicherlich die weltberühmten "10 kleinen Negerlein"!
Der mit den Hängen und Pisten????...richtig, irgendwie stand ich auf dem Schlauch...
kennt einer von euch noch den Sportreporter Heinz Maegerlein...(der Mann ohne Zähne, hat viel Eiskunstlaufen kommentiert...Frage nur so)
Nee, das war doch Valerien, oder? aber Maegerlein kenn ich trotzdem.Der mit den Hängen und Pisten????