• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...da ziehen deine roten Künstler garantiert den Kürzeren....
Man muss es erlebt haben,
auf den Tisch kommen Oelsardinen, Weißbrot, Wasser und viel, ganz viel Wodka, Gläser ja aber mindestens 100 ml.
heist dann Stogramm. Wer sich nicht zutraut mindestens 500 ml (in ein-zwei Stunden) zu trinken, sollte sich nicht mit den Sowjetnix einlassen

Für die Jugend von heute dürfte das (Leider) kein Problem sein.

Ja wie getz? Kein Weltuntergang? Wofür hab ich denn heute extra noch die sauteure Hausratversicherung abgeschlossen?.

Das Hochwasser kommt , jedenfalls am Rhein !:( Kein Schnee, kein Blauer Himmel, keine Sterne zusehn, kein Mond in sicht, 15 Grad+ , der Ofen aus, und das einzige was herabfällt ist auch noch sehr feucht, man nennt es Dauerregen . Das alles über die Festtage. Das hält kein normaler Radfahrer aus:mad:.

Wünsche das BAGN Team, "Schöne frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013" !

Wünsche das BAGN Team, "Schöne frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013" !
...Hajo, Danke schön, auch dir und deiner Familie frohe und besinnliche Tage
.
Danke für den Tip...
....ähh, hmm Weihnachten :cool: ich hab es geahnt - hier sacht keiner was, spielen Karten, reisen nach Russland, saufen Wodka und vergraulen Oma und Opa...
und ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden....
hab mich schon gewundert was Danny in der Kirche sucht aber ich weiß es immer noch nicht...:idee:

...Hajo, Danke schön, auch dir und deiner Familie frohe und besinnliche Tage
.
Danke für den Tip...
....ähh, hmm hab es geahnt - hier sacht keiner was, spielen Karten, reisen nach Russland, saufen Wodka und vergraulen Oma und Opa...
und ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden....
hab mich schon gewundert was Danny in der Kirche sucht aber ich weiß es immer noch nicht...:idee:

Ich such da nix, ich bete da, zünde eine Kerzlein an & versuche Kraft zu schöpfen, Hoffnung zu finden.

Das Hochwasser kommt , jedenfalls am Rhein !:( Kein Schnee, kein Blauer Himmel, keine Sterne zusehn, kein Mond in sicht, 15 Grad+ , der Ofen aus, und das einzige was herabfällt ist auch noch sehr feucht, man nennt es Dauerregen . Das alles über die Festtage. Das hält kein normaler Radfahrer aus:mad:.

Ich wünsche auch allen ein besinnliches Fest. Ich schau aber vorher bestimmt nochmal rein.

Mein Rad ist seit letzter Woche, wie für Luschen üblich, eingemottet. (schäm) Wehe Ihr sacht das weiter.:mad:

Allen BAGN Fans Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Der Reperaturdienst für Rollatoren ist am 24.12 und 25.12. von 8 - 11Uhr geöffnet.
Für dringende Notfäll sind wir unter 0173 6666 xxxx dann die letzten 4 Ziffern ihres Rollator Fahrgestell zu erreichen.

Falls ihr Rollator nur über eine dreistellige Fahrgestell-Nummer verfügt, so handelt es sich um ein Altmodell. Dieses betrifft die Baureihe bis November 2012. In diesen Fällen bitten wir von Anrufen abzusehen. Wäre total zwecklos. An den alten Dingern schrauben wir eh nicht mehr rum!!

...wollt doch Herr Meiershagen unbedingt noch eine Satteltasche montiert bekommen, die wir natürlich nicht auf Lager haben.
Konnte ihn überzeugen das ein Körbchen am Lenker wesentlich besser ist,
und was soll ich euch sagen, kam gleich ein Flachmann rein....:bier:

Ah, sieh da Walsee ist sogar heute im Dienst, wollte nur mal kurz reinschauen, muss mich etwas ablenken. pünktlich zum HeiligenAbend hat es meine Mutter nun endlich geschafft, nicht gerade besonders gutes Timing, aber das kann man sich halt nicht aussuchen.

na,na,na, ich muss morgenfrüh noch produzieren und am Samstagmorgen noch mit Manfred Inventur machen. Wir zwei schaffen das auch ohne Euere Hilfe:D , wie im jedem Jahr. Glaube das ich mir einen Schnuffen geholt habe:oops: , ab und zu läuft meine Nase , als hätte jemand vergessen den Hahn abzustellen/ zuzudrehn. Na wird schon gehn;).

Laß laufen Hajo, laß laufen. Dann ist wenigsten irgend etwas in Betrieb!!
na,na,na, ich muss morgenfrüh noch produzieren und am Samstagmorgen noch mit Manfred Inventur machen. Wir zwei schaffen das auch ohne Euere Hilfe:D , wie im jedem Jahr. Glaube das ich mir einen Schnuffen geholt habe:oops: , ab und zu läuft meine Nase , als hätte jemand vergessen den Hahn abzustellen/ zuzudrehn. Na wird schon gehn;).

Zurück