Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mein Opa konnte gut Skat!! Meine Oma nannte Kartenspiele immer "Des Teufels Gesangsbuch!"...meine Oma und Opa konnten auch Staat, aba da kannst du ja nicht mit reden, leider...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Opa konnte gut Skat!! Meine Oma nannte Kartenspiele immer "Des Teufels Gesangsbuch!"...meine Oma und Opa konnten auch Staat, aba da kannst du ja nicht mit reden, leider...![]()
Die konnte bestimmt ein Lied davon singenMein Opa konnte gut Skat!! Meine Oma nannte Kartenspiele immer "Des Teufels Gesangsbuch!"
...da ziehen deine roten Künstler garantiert den Kürzeren....
Man muss es erlebt haben,
auf den Tisch kommen Oelsardinen, Weißbrot, Wasser und viel, ganz viel Wodka, Gläser ja aber mindestens 100 ml.
heist dann Stogramm. Wer sich nicht zutraut mindestens 500 ml (in ein-zwei Stunden) zu trinken, sollte sich nicht mit den Sowjetnix einlassen
Pünktlich zum Winteranfang,fallen jetzt bei uns Schneeflocken.
Ja wie getz? Kein Weltuntergang? Wofür hab ich denn heute extra noch die sauteure Hausratversicherung abgeschlossen?.
...Hajo, Danke schön, auch dir und deiner Familie frohe und besinnliche TageWünsche das BAGN Team, "Schöne frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013" !
...Hajo, Danke schön, auch dir und deiner Familie frohe und besinnliche Tage
.
Danke für den Tip...
....ähh, hmm hab es geahnt - hier sacht keiner was, spielen Karten, reisen nach Russland, saufen Wodka und vergraulen Oma und Opa...
und ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden....
hab mich schon gewundert was Danny in der Kirche sucht aber ich weiß es immer noch nicht...![]()
Das Hochwasser kommt , jedenfalls am Rhein !Kein Schnee, kein Blauer Himmel, keine Sterne zusehn, kein Mond in sicht, 15 Grad+ , der Ofen aus, und das einzige was herabfällt ist auch noch sehr feucht, man nennt es Dauerregen . Das alles über die Festtage. Das hält kein normaler Radfahrer aus
.
Wünsche das BAGN Team, "Schöne frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013" !
...dann suchste da ja doch was, ist doch völlig okay.Ich such da nix, ich bete da, zünde eine Kerzlein an & versuche Kraft zu schöpfen, Hoffnung zu finden.
na,na,na, ich muss morgenfrüh noch produzieren und am Samstagmorgen noch mit Manfred Inventur machen. Wir zwei schaffen das auch ohne Euere Hilfe, wie im jedem Jahr. Glaube das ich mir einen Schnuffen geholt habe
, ab und zu läuft meine Nase , als hätte jemand vergessen den Hahn abzustellen/ zuzudrehn. Na wird schon gehn
.