• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Was hat das mit Erdkunde zu tun, alles was hinter Moskau liegt, ist Sibirien und da kennt man allenfalls noch Wladiwostok, wahrscheinlich müssen die Roten bei den Roten im Pelzmantel und Fellkappe spielen, sonst erleiden die noch hochgradige Erfrierungen.:eek:
Nix da, kurz/kurz ist angesagt!!!

:D:D:D...hallo :rolleyes: nix hinter Moskau, nix Sibirien, südlich von Moskau, am Kaspischen Meer, 38° im Schatten.
Du bist auf die Halbinsel Kamschatka aus, Berhring Meer Verbindung zu Alska...
Gut hast gewonnen, ich schau mal auf die Karte wo das Nest liegt.
...hm :oops: ein biologisches Wunder...:confused:
auch du hattest Großeltern, Wetten das ;)....

Schon wieder gewonnen, ich habe sie aber nie kennen gelernt, also hatte ich auch keine, basta.

So, nun mal die ganze Wahrheit. MQ hatte Recht. Die Roten werden nur in Winterstiefeln, Fellmützen und Snowboardhosen spielen können. Wegen der "allgemeinen Sicherheitslage" wird das Spiel gegen Machatschkala in Moskau stattfinden. Und da soll es im Februar gemein hin schweinekalt sein. Gespielt wird auf Kunstrasen. Ist für meine roten Künstler absolut kein Problem!!

So, nun mal die ganze Wahrheit. MQ hatte Recht. Die Roten werden nur in Winterstiefeln, Fellmützen und Snowboardhosen spielen können. Wegen der "allgemeinen Sicherheitslage" wird das Spiel gegen Machatschkala in Moskau stattfinden. Und da soll es im Februar gemein hin schweinekalt sein. Gespielt wird auf Kunstrasen. Ist für meine roten Künstler absolut kein Problem!!
...reisen eure Fans soweit, boheh ....mit den Sowjetnix ist schlecht Kirschenessen....:eek:

...und Wodkatrinken?
...da ziehen deine roten Künstler garantiert den Kürzeren....
Man muss es erlebt haben,
auf den Tisch kommen Oelsardinen, Weißbrot, Wasser und viel, ganz viel Wodka, Gläser ja aber mindestens 100 ml.
heist dann Stogramm. Wer sich nicht zutraut mindestens 500 ml (in ein-zwei Stunden) zu trinken, sollte sich nicht mit den Sowjetnix einlassen

Also hab mal gegoogelt, temperatur 2 grad in machatdingenskirchen, also nix mit kurz kurz auch wenn das geographisch auf gleicher Höhe wie Rom liegt.

Zurück