Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Nach allem, was ich im Biologieuntericht gelernt habe, ist das doch gar nicht möglich???Ich hatte nie Goßeltern ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach allem, was ich im Biologieuntericht gelernt habe, ist das doch gar nicht möglich???Ich hatte nie Goßeltern ....
Upps, mal wieder deutlich schneller!!!!...hmein biologisches Wunder...
auch du hattest Großeltern, Wetten das....
Nix da, kurz/kurz ist angesagt!!!Was hat das mit Erdkunde zu tun, alles was hinter Moskau liegt, ist Sibirien und da kennt man allenfalls noch Wladiwostok, wahrscheinlich müssen die Roten bei den Roten im Pelzmantel und Fellkappe spielen, sonst erleiden die noch hochgradige Erfrierungen.![]()
Gut hast gewonnen, ich schau mal auf die Karte wo das Nest liegt....hallo
nix hinter Moskau, nix Sibirien, südlich von Moskau, am Kaspischen Meer, 38° im Schatten.
Du bist auf die Halbinsel Kamschatka aus, Berhring Meer Verbindung zu Alska...
...hmein biologisches Wunder...
auch du hattest Großeltern, Wetten das....
Heute ist morgen schon gestern!! Danny, hilft nix! Mußt weiterfrieren!!!Wie man bei den Temperaturen mehr als die Nase unbekleidet lassen kann, ist mir rätselhaft. Ich friere immerzu..... Vielleicht ab Morgen nicht mehr....
...reisen eure Fans soweit, boheh ....mit den Sowjetnix ist schlecht Kirschenessen....So, nun mal die ganze Wahrheit. MQ hatte Recht. Die Roten werden nur in Winterstiefeln, Fellmützen und Snowboardhosen spielen können. Wegen der "allgemeinen Sicherheitslage" wird das Spiel gegen Machatschkala in Moskau stattfinden. Und da soll es im Februar gemein hin schweinekalt sein. Gespielt wird auf Kunstrasen. Ist für meine roten Künstler absolut kein Problem!!
...und Wodkatrinken?...reisen eure Fans soweit, boheh ....mit den Sowjetnix ist schlecht Kirschenessen....![]()
...da ziehen deine roten Künstler garantiert den Kürzeren.......und Wodkatrinken?
Also hab mal gegoogelt, temperatur 2 grad in machatdingenskirchen, also nix mit kurz kurz auch wenn das geographisch auf gleicher Höhe wie Rom liegt.So, nun mal die ganze Wahrheit. MQ hatte Recht. Die Roten werden nur in Winterstiefeln, Fellmützen und Snowboardhosen spielen können. Wegen der "allgemeinen Sicherheitslage" wird das Spiel gegen Machatschkala in Moskau stattfinden. Und da soll es im Februar gemein hin schweinekalt sein. Gespielt wird auf Kunstrasen. Ist für meine roten Künstler absolut kein Problem!!
nachts auch...in Kirchen ist es immer kälter als draußen....![]()
Nix, da geh ich nich rein, ist mir zu kalt.Was machst Du nachts in der Kirche??? Grufti???
Was ? Vati kann Staat, natürlich kann er dasMal gut das ich weiss wo Rom liegt!Im Vatikanstaat!
![]()
...meine Oma und Opa konnten auch Staat, aba da kannst du ja nicht mit reden, leider...Was ? Vati kann Staat, natürlich kann er das![]()
...meine Oma und Opa konnten auch Staat, aba da kannst du ja nicht mit reden, leider...![]()