• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nicht so laut, sonst haben wir bald auch noch Razzia, wegen CO2 und Märchensteuer, na du weißt schon, dann muss Danny noch den Misnisterpräsidenten anrufen, das geht ja gar nicht.:D
...mach dir nicht ins Hemd :oops: ,
wieso anrufen, der bekommt eine Einbestellung und hat bei uns anzutanzen, dann klären wir mal ein paar Sachen...
ua. wo sind die EU Beihilfen für das Rollatorwerk geblieben...da kommt er in Erklärungsnot...:eek:...

wieso anrufen, der bekommt eine Einbestellung und hat bei uns anzutanzen, dann klären wir mal ein paar Sachen...
ua. wo sind die EU Beihilfen für das Rollatorwerk geblieben...da kommt er in Erklärungsnot...:eek:...
nee, das geht nicht, von den EU- Beihilfen sind wir doch letztes Jahr in die Karibik geflogen, oder gibt's da jedes Jahr neue????j

nee, das geht nicht, von den EU- Beihilfen sind wir doch letztes Jahr in die Karibik geflogen, oder gibt's da jedes Jahr neue????j
Walsee, ich glaub, MQ hat recht!! Wir sollten lieber was Unverfängliches fragen. So in etwa wie "Na, Herr Beihelfer, alles in Ordnung?? Kann ich Ihnen behiflich sein? Wo bleibt die Kohle??"

Walsee, ich glaub, MQ hat recht!! Wir sollten lieber was Unverfängliches fragen.
So in etwa wie "Na, Herr Beihelfer, alles in Ordnung?? Kann ich Ihnen behiflich sein? Wo bleibt die Kohle??"
...habt ihr die Wahlen vorgezogen:confused: , ich dachte bei euch ist Mc Allister Ministerpräsident...und du meinst der hat Ahnung von Bergbau u. Kohle.
Hätteste mal heut morgen was gesagt dann hätte ich Angie fragen können, die hat heut von uns Essen bekommen....

...habt ihr die Wahlen vorgezogen:confused: , ich dachte bei euch ist Mc Allister Ministerpräsident...und du meinst der hat Ahnung von Bergbau u. Kohle.
Hätteste mal heut morgen was gesagt dann hätte ich Angie fragen können, die hat heut von uns Essen bekommen....
Als sie das Stromkabel zwischen Schwerin und Hamburg mit dem Bolzenschneider "eröffnet" hat? Und danach konnte sie noch was essen??? Donnerwetter!!

:D Spielst du auf den bl(i)(o)nden Engel an? Der hat uns gerade noch gefehlt, aber es gibt auch Gerüchte um Pele Wollitz den absoluten Sprachakrobaten, kommt gleich nach BB und Loddar.

Zurück