lobo_viejo
nn
Blubb, blubb, blubb!!! Puuahhh, da bin ich wieder.
Lange Leitung gehabt oder gar keine, ab und zu wird ja mal son Kabel rausgerissen, damit die Leute merken wie's früher mal war

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blubb, blubb, blubb!!! Puuahhh, da bin ich wieder.
....das geschieht alles im Rahmen der Einführung der neuen Gebührenordnung der GEZLange Leitung gehabt oder gar keine, ab und zu wird ja mal son Kabel rausgerissen, damit die Leute merken wie's früher mal war![]()
...und in dieser Zeit hat es immerhin für sage und schreibe 30 Minuten Alternativen Sport gereichtMein Internetzugang war von gestern Nachmittag bis heute Mittag "out of order!" A....geigen!!!
Ich war ja die ganze Zeit damit beschäftigt, diese Sch....kiste wieder zum Laufen zu bewegen. Und das mir, als "größtes EDV-Fuchs von Welt"!...und in dieser Zeit hat es immerhin für sage und schreibe 30 Minuten Alternativen Sport gereicht, alle Achtung
das treibt einem alleine schon beim lesen den Schweiß auf die Stirn....![]()
Ach das meinen die mit der Werbung "jetzt wird alles einfacher"! Genialer Schachzug!!!!....das geschieht alles im Rahmen der Einführung der neuen Gebührenordnung der GEZ
...richtigAch das meinen die mit der Werbung "jetzt wird alles einfacher"! Genialer Schachzug!!!!
Wie?? Steuererklärung??? Muß man sowas machen??? Und wenn ich das nicht will??...richtigist so wie Steuererklärung auf dem Bierdeckel...
wobeiwieso
das soll erst kommen
also ich, äh...na sagen wir mal so...hab gedacht....
![]()
Kommste auf die Schwarzgeld CD vonne SchweizWie?? Steuererklärung??? Muß man sowas machen??? Und wenn ich das nicht will??
Das fällt dann unter "schwere Musik"!Kommste auf die Schwarzgeld CD vonne Schweiz
...wat der Meister auf ne CDKommste auf die Schwarzgeld CD vonne Schweiz
Liefern die Schweizer eigentlich aus!!...wat der Meister auf ne CDist dann wohl so wie das von die Kastelruther Krähen, und Schuld sind immer die anderen.
beim Radfahren wird gedopt, bei Musik spielen andere und nun soll der Meister in de Schweiz....
...ja, Uhren, Schokolade....Liefern die Schweizer eigentlich aus!!
die handeln mit allem was Geld bringtLiefern die Schweizer eigentlich aus!!
Nur mal so!!!
Vielleicht guckt ja der eine oder andere (oder die eine oder andere) mal auf die Geschäftsöffnungszeiten dieses Betriebes!! Nur mal so!!!
Genau!! Bahnhof!!!Bahnhof???
....UeltzenGenau!! Bahnhof!!!
...wir sind Männer !Nur mal so!!!
Vielleicht guckt ja der eine oder andere (oder die eine oder andere) mal auf die Geschäftsöffnungszeiten dieses Betriebes!! Nur mal so!!!