W
walsee63
...Rehlein - hat geschätzte 180kg auf den Rippen...ehr noch etwas mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich kenn Brett vorm Kopp...Ich kenn nur Hörnchen an Kopp.![]()
Die afrikanische Tierwelt scheint sich bis Soest noch nicht rumgesprochen zu haben.Ich kenn nur Hörnchen an Kopp.![]()
Ich z.B. kenne Mandelhörnchen. Kommt vom Wohlgeschmack natürlich lange nicht an Käsekuchen mit Fitzelchen heran, bekommt man aber zur Not auch runter!Ich kenn nur Hörnchen an Kopp.![]()
Wieso??? Was ist mir Ruby???Die afrikanische Tierwelt scheint sich bis Soest noch nicht rumgesprochen zu haben.![]()
ist das ne afrikanische Steppenhyäne?? ich dachte das wäre eine echt norddeutsche StraßenhundrasseWieso??? Was ist mir Ruby???
Neee! Ist doch auf dem halben Weg zwischen Afrika und Soest gebürtig. Valdemossa oder Manacor, wurde damals bei der Geburt nicht detailiert eingetragen im Familienstammbuch.ist das ne afrikanische Steppenhyäne?? ich dachte das wäre eine echt norddeutsche Straßenhundrasse![]()
dann lieber Valdemossa als Manacor, hätte ich aber dann auch "madame chopin" getauft.Neee! Ist doch auf dem halben Weg zwischen Afrika und Soest gebürtig. Valdemossa oder Manacor, wurde damals bei der Geburt nicht detailiert eingetragen im Familienstammbuch.
....das ist doch die Frau von dem Klavierspieler - und so soll nen Hund heißen...dann lieber Valdemossa als Manacor, hätte ich aber dann auch "madame chopin" getauft.
...ich kenn Brett vorm Kopp...
.
ich fahr jetzt Rad, heut ist trocken und die Sonne kommt vereinzelt raus....
Neee! Ist doch auf dem halben Weg zwischen Afrika und Soest gebürtig. Valdemossa oder Manacor, wurde damals bei der Geburt nicht detailiert eingetragen im Familienstammbuch.
....da ich die Jungs hier kenne, bin ich mal gespannt, wer hier als erster sacht,Genau! Der arme Hund weiß noch nicht einmal wann er Geburtstag hat.
Ruby ist übrigens ein sogenannter Senfhund.![]()
...das gefällt uns nu ma garnicht...Den meister hamse heute morgen vonne Leitung abgehängt, mal sehn wann der wieder auftaucht.![]()
Hündin, natürlich, außerdem war der Komponist nicht nur Klavierspieler....das ist doch die Frau von dem Klavierspieler - und so soll nen Hund heißen...![]()
...war der Komponist nicht nur Klavierspieler
ist doch klar Winterkorn wer sonst, alle anderen sind nur Orchester...das mit dem Klavier ist somit geregelt, und wer spielt nun die erste Geige bei den Wölfen ?
Das W auf der Brust bleibt grün...