• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
ist das ne afrikanische Steppenhyäne?? ich dachte das wäre eine echt norddeutsche Straßenhundrasse:rolleyes:
Neee! Ist doch auf dem halben Weg zwischen Afrika und Soest gebürtig. Valdemossa oder Manacor, wurde damals bei der Geburt nicht detailiert eingetragen im Familienstammbuch.

Neee! Ist doch auf dem halben Weg zwischen Afrika und Soest gebürtig. Valdemossa oder Manacor, wurde damals bei der Geburt nicht detailiert eingetragen im Familienstammbuch.

Genau! Der arme Hund weiß noch nicht einmal wann er Geburtstag hat.:eek:
Ruby ist übrigens ein sogenannter Senfhund.:D

Senfhund, da kann ich ja nichts mit anfangen, ist der auf Senf abgerichtet, ich glaube eher auf Würstchen und da spielt der Senf dann auch keine Rolle mehr. Oder stammt die Rasse aus Senf? wobei ich nicht weiß wo Senf denn liegt, also mal Herrn Google befragen.
Also Herr Google sagt, das ist ne Prominentenmischung, heißt Vater hat sich verdrückt, können auch mehrere gewesen seino_O??? Bei uns heißt das spitzgedackelter Schäferbernhardiner.:rolleyes:

Zurück