Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Kommt noch!!!Ich hab schliesslich noch keine senile Bettflucht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt noch!!!Ich hab schliesslich noch keine senile Bettflucht.![]()
Genau!! Wir lassen uns erstmal von Rehlein einen Kaffee bringen, rauchen `ne Zigarre und lesen Fix und Foxi!!! Und dann lassen wir aber die Puppen tanzen!!!...wir sind Männer !
wir quatschen nicht gleich los wenn wir ma gerade in de Tür drinn sind.
Nee, wir sind alles EulenKommt noch!!!
Rehlein ist ´ne gute Bekannte von Danny und Walsee und macht hier ab und an die Tipse!! Und Kaffee ist das Zeug, daß hier in diesem Betrieb literweise in sich hineingeschüttet wird! Saugeiles Zeug!!Nee, wir sind alles Eulen
Wer ist denn Rehlein und was fürn Kaffee![]()
Auch Eulen können zu Lerchen mutieren!!!Nee, wir sind alles Eulen
Wer ist denn Rehlein und was fürn Kaffee![]()
...Eulen kann man zu Lerchen um montieren...Auch Eulen können zu Lerchen mutieren!!!
Nachtigall, ick hör dir trapsen...Eulen kann man zu Lerchen um montieren...
....Rehlein ist K E I N E - B E K A N N T E, weder von Danny noch von Walsee, Rehlein ist ein ca 180kg schwerer Mann !Rehlein ist ´ne gute Bekannte von Danny und Walsee und macht hier ab und an die Tipse!! Und Kaffee ist das Zeug, daß hier in diesem Betrieb literweise in sich hineingeschüttet wird! Saugeiles Zeug!!
- Richtigstellung -Genau!! Wir lassen uns erstmal von Rehlein einen Kaffee bringen, rauchen `ne Zigarre und lesen Fix und Foxi!!! Und dann lassen wir aber die Puppen tanzen!!!
Bis auf Walsee, der kocht seinen Kaffee alleine, ist Nichtraucher, liest Playboy und läßt dann die Puppen tanzen!!!Rehlein ist ´ne gute Bekannte von Danny und Walsee und macht hier ab und an die Tipse!! Und Kaffee ist das Zeug, daß hier in diesem Betrieb literweise in sich hineingeschüttet wird! Saugeiles Zeug!!
Eulen kann man auch auf Lärchen montieren!...Eulen kann man zu Lerchen um montieren...
....und mein Weg in die Stadt geht durch Europas einziger Lärchenallee....Eulen kann man auch auf Lärchen montieren!
Bohh, wat schön!! Und, sind Eulen draufmontiert???....und mein Weg in die Stadt geht durch Europas einziger Lärchenallee....
Also dann ist Rehlein keine Tipse, sondern ´n Tipser!!....Rehlein ist K E I N E - B E K A N N T E, weder von Danny noch von Walsee, Rehlein ist ein ca 180kg schwerer Mann !
...noch nicht...Bohh, wat schön!! Und, sind Eulen draufmontiert???
Ich bin sicher, wir werden es erfahren, wenn es soweit ist!!...noch nicht...![]()
...siiicha, siiicha,Ich bin sicher, wir werden es erfahren, wenn es soweit ist!!![]()
Ich dachte, du stehst auf Hallenjojo, ist stark im kommen glaub ichHab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich seit Samstag meine Sportart gewechselt habe. Ich guck mir jetzt gern mal Curling an. Taschenbillard wäre meine 2.te Wahl gewesen, wird aber leider im Fernsehen völlig zu unrecht nicht publikumswirksam in Szene gesetzt.