• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Für die Bienchen gibbet nix als Sieg!
...morgen kommen die Bienen zu den Fischköpfen :eek:
...und dann werden sie naßgemacht :) können nicht mehr fliegen und stechen...:cool:
ach das könnte schön sein...:D wenn der Meister online wäre würde er fragen - und wovon träumst du sonst noch so.... :D
...so sehen Sieger aus schalahlalahli...die Bienen hätten sich Schwimmflossen anmachen sollen...
man dat ging mal gut aus...:)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:mad::mad::mad: Wat war dat denn für`n Mist???
Haben die mir meinen ganzen Schnitt kaputt gemacht. Egal, meinen ersten Platz habe ich mir bereits gestern zurück erobert.:D
...mal gewinnen die einen, mal die anderen.:p
Vergangenes WE haben nun mal die gewonnen die sonst immer nicht gewinnen.:rolleyes: Hummel,Hummel HSV:)
Hansa Rostock auch 3 Punkte, da lacht der Fußball Himmel.

Es wäre so schön,
aber nun doch noch ein dicker Wermutstropfen, die Handballer von Post Schwerin haben Insolvenz angemeldet, somit erster Absteiger.
Angeblich wollen sie die Saison noch zu Ende spielen aber das wird wohl nix.
Post gehörte seit 1975 der 1.DDR Oberliga an, seit 1990 2.Bundesliga, einmal sogar 1.Bundesliga und das Jahr soll soviel Geld gekostet haben, davon haben sie sich nie erholt.

Das ist schade. Irgendwie gehören bestimmte Vereine einfach zum Leben dazu. Sowie ich mir hätte die Gladbacher (waren letzte Saison ja nun nicht gerade die Sieger) niemals in der zweiten Liga hätte vorstellen können. (Haben mir übrigens auch meinen Tipp nicht gegönnt. Hannover auch nicht.:mad:
Das Wetter hebt meine Stimmung auch nicht gerade enorm.:mad:
Ich versuche mich gleich mal an meiner neuen Maschine. Ihr wisst schon.......:cool:

Freu Meier hat am Donnerstag übrigens gefragt, wann unsere Mittagspause denn mal vorbei wäre???!!!!! Ich habe ihr gesagt, sie soll am Mittwoch nochmal nachfragen!!!!!:D Wir hatten doch abgemacht, dass wir unsere Mittagspause gleich fürs ganze Jahr am Stück nehmen, oder????:)

Freu Meier hat am Donnerstag übrigens gefragt, wann unsere Mittagspause denn mal vorbei wäre???!!!!! Ich habe ihr gesagt, sie soll am Mittwoch nochmal nachfragen!!!!!:D Wir hatten doch abgemacht, dass wir unsere Mittagspause gleich fürs ganze Jahr am Stück nehmen, oder????:)
...vom Grundsatz her total rischtisch, aber um Pause machen zu können sollte man(n) wenigstens mal erscheinen, ....:rolleyes:

Oh, das wusste ich nicht. Hab ich noch gar nicht erwähnt, ich könnte doch auch von zuhause arbeiten, oder??? Im heimischen Wohnzimmer wäre genug Platz, um den einen oder anderen Rollator zusammen zu bauen. Ja, und Pause bräuchte ich dann ja auch nicht mehr...:)

Oh, das wusste ich nicht. Hab ich noch gar nicht erwähnt, ich könnte doch auch von zuhause arbeiten, oder??? Im heimischen Wohnzimmer wäre genug Platz, um den einen oder anderen Rollator zusammen zu bauen. Ja, und Pause bräuchte ich dann ja auch nicht mehr...:)
Wusste gar nicht, dass du mit ner Nähmaschine Rollatoren zusammenbauen kannst, Phänomenal sag da mal.:cool::rolleyes:

Wusste gar nicht, dass du mit ner Nähmaschine Rollatoren zusammenbauen kannst, Phänomenal sag da mal.:cool::rolleyes:

...die Rollatoren der Firma BAGN, werden auf Wunsch mit Wechselschonbezügen für ihre Sitzkissen ausgestattet... alles garantiert Handarbeit.
Sie sollten aber erst das Sitzkissen kaufen, danach fertigen wir ihren Rollator.

Teuerste, Dein ganzes Leben ist wie eine große Pause!!

Hallo ihr :)

Bin ebenfalls neu hier und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!
Moin Cörda,
schön das du nu auch das Rennradforum gefunden hast, wünsch dir viel Spaß.
ABER, einen interessanten Austausch wirst du nur erleben, wenn du ein neues Thema erstellst und dich der breiten Rennrad fahrenden Masse vorstellst.
Hier bist du in Dannys unendlicher Vorstellungsphase reingeraten, hier lesen, arbeiten und ruhen nur einige erlauchte Strampelmaschinen Benutzer.
In diesem Sinne horido,
viel Spaß im Forum
wünscht Walsee aus Meckpomm

Ich ahne ja Schlimmes für heute abend, glaube nicht, dass die Wölfe denen die Oktoberfestlaune vermiesen können, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, vielleicht machen sie's ja dem HSV nach.:cool:
Ich bin ja in diesem speziellen Fall ein Ultrafan der Wölfe!!! ;)

Fast hätte ich mich auch gefreut, dass er wieder da ist, aber dann lass ich das mit den alten Taschen, äh Frauen. Ja, und jetzt bin ich wieder sauer.:mad:

Ich mach mal Pause.....
Ach Danny, sei nicht böse. Soo alt biste nun auch wieder nicht. Machst doch noch nen halbwegs guten Eindruck!!
Komm, sei wieder gut!!!

Zurück