lobo_viejo
nn
Wollte schon meine Dauerkarte gegen eine von Peine-Ost tauschen, aber dann habe ich mir gedacht, krieg ich Haue aus Baschehusen, also hab ich es sein gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...NOCHWollte schon meine Dauerkarte gegen eine von Peine-Ost tauschen, aber dann habe ich mir gedacht, krieg ich Haue aus Baschehusen, also hab ich es sein gelassen.
Haue wäre gar kein Ausdruck gewesen. Ich hätte stundenlang kein Wort mehr mit Dir gewechselt!!Wollte schon meine Dauerkarte gegen eine von Peine-Ost tauschen, aber dann habe ich mir gedacht, krieg ich Haue aus Baschehusen, also hab ich es sein gelassen.
Dacht ich mir, also werde ich mir das Dilemma wohl weiterhin anschauen und viel Bier trinken müssen.Haue wäre gar kein Ausdruck gewesen. Ich hätte stundenlang kein Wort mehr mit Dir gewechselt!!
Soviel Bier kannst Du gar nicht runterkriegen, um Dir das Ganze schön zu trinken.Dacht ich mir, also werde ich mir das Dilemma wohl weiterhin anschauen und viel Bier trinken müssen.
wieso sind ist oder gibt's auch ne Mehrzahl von Ärjcher...nur die Frage ob man in Baschehusen weiß, was Äscher sind![]()
...nur die Frage ob man in Baschehusen weiß, was Äscher sind![]()
Wenn Ihr hier noch weiter mit Fremdwörtern um Euch schmeißt, gibt´s gleich mächtig "Äscher"!!wieso sind ist oder gibt's auch ne Mehrzahl von Ärjcher![]()
...trinkt ihr nur einen ???wieso sind ist oder gibt's auch ne Mehrzahl von Ärjcher![]()
Ähhh, wer ist die Nr. 1 im Norden??? Rischtisch!!!
..und für die Fische ist es schade, aber so werden sie wengstens nicht übermütig und bleiben mit den Flossen im Wasser.War doch vor dem Spieltag schon klar, die ham derzeit nen Lauf, den sollten sie nutzen.
Wir trinken immer mehrere für ein und den selben Äscher und das nun schon Monate lang....trinkt ihr nur einen ???na also, dann muss es auch eine Mehrzahl geben..
![]()
Ach so?? Ähh, ja nee, is klar?? Mach ich auch bald mal, vielleicht??Wir trinken immer mehrere für ein und den selben Äscher und das nun schon Monate lang.
...gewiissss...Ach so?? Ähh, ja nee, is klar?? Mach ich auch bald mal, vielleicht??
...uns beide nehmen die da nicht mit, wir stören da bloßNee, jaaa?? Bei "Äscher" bin ich immer ganz vorn mit dabei!!! Glaub ich jedenfalls!!
Den gübst da nicht, wir trinken immer Pitcher....uns beide nehmen die da nicht mit, wir stören da bloß
oder wollen wir Weizen AF trinken....