• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Habe gelesen das die Wölfe noch Sponsoren suchen, sollten wir sie Unterstützen? Sie haben ja nur den recht kleinen ;) Volkswagenkonzern hinter sich stehn:D . Mit unseren Gehilfeunternehmen kommen sie sicher wieder unter den ersten 4 in der 1BL.
Ja, das wäre doch mal ne Massnahme, dann würde ich als erstes mal 10 Spieler rausschmeissen und die könnten dann für uns Werbung machen, mit Rollatoren am Spielfeldrand.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die werden ja bekanntlich oft gefangen, es sei denn man hat Schweinchen. :D

Ich seh schon, du scheinst von Doppelkopf nicht viel Ahnung zu haben???

...nicht nur, nicht viel Ahnung, ich habe ÜBERHAUPT KEINE Ahnung
weder von Doppelkopf, Rommey, Schafskopf ich fasse keine Spielkarten an.

...und Schweinchen heißen Spanferkel, aber das kann nun wieder ein Autobauer nicht wissen...:p

...nicht nur, nicht viel Ahnung, ich habe ÜBERHAUPT KEINE Ahnung
weder von Doppelkopf, Rommey, Schafskopf ich fasse keine Spielkarten an.

...und Schweinchen heißen Spanferkel, aber das kann nun wieder ein Autobauer nicht wissen...:p
doch doch Wölfe mögen das auch, da läuft mir sozusagen das Wasser im Mund zusammen, wenn da nur nicht immer die sprunghafte Erhöhung der Hangabtriebskraft wäre.

Liebe Danny,
ehrenswerte Chefin,
zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche.
Vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen, aber auch viele Radelkilometer,
Reichtum und Kraft für die nächsten Renovierungarbeiten
wünscht Manfred.

Da der Meister sich im Ausland aufhält, hat er uns aufgetragen, auch in seinem Namen die allerbesten Wünsche auszusprechen.
Geschenke sind in der Botschaft abhole bereit.
Mach dir nen schönen Tag und lass dich verwöhnen - :) wenn nicht jetzt, wann dann...:) -

Hallo Danny, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Dann kann es ja nicht mehr solange dauern bis zum 50zigsten;) !
Bleib Gesund und Fit und hallte den Laden im schwung. Bis morgen zur Frühschicht. Hoffe das Kaffee und Kuchen bereit steht wenn die Jungs von der Produktion können ja ganzschon reinhauen:D .

Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Als ich wach wurde, lugten die Sonnenstrahlen schon ins Schlafgemach, das lass ich mir gefallen.
Nach einem gemütlichen Frühstück ging es mit einer meiner Lieblingsbeschäftigung weiter, dem Trödeln.
Gerade genoss ich ein Erdbeereis mit Sahne auf der heimischen Terrasse, hach ist das schön.:)
Meine Freunde habe ich erst für Morgen eingeladen, da gibt es einen leckeren Apfelkuchen.

Schliesse mich den Ausreden der Belegschaft an, liebe Danny alles Gute zum Burzeltag, feiere schön und lass dich reich beschenken.

Gerade genoss ich ein Erdbeereis mit Sahne auf der heimischen Terrasse, hach ist das schön.:)
Meine Freunde habe ich erst für Morgen eingeladen, da gibt es einen leckeren Apfelkuchen.
...kaum ist der Meister aus dem Haus, macht jeder was er will, Apfelkuchen ??? seit wann gibt es Apfelkuchen, es jibt Käsekuchen mit dem Fitzelchen Zitrone.
Apfelkuchen - das gleicht ja einer Palastrevolution...;)

Zurück