• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...auf Danny warten wir heute sicher vergebens,
wenn sie auftaucht:) dann in einem gelb-schwarzen Schwarm :cool:
ich sach ma so - geht doch, :bier: kongratuläschen

Sie muss sich doch erst von der Burzeltagsfeier erholen und dann schon wieder Biene Maja Feier?
Die einen feiern und die anderen gucken zu, so ist das halt.

Gestern abend haben wir in Kultur gemacht, Dieter Hildebrandt, war echt super gut, kann ich euch nur empfehlen,
falls er mal in eurer Nähr auftritt.

Gestern abend haben wir in Kultur gemacht, Dieter Hildebrandt, war echt super gut, kann ich euch nur empfehlen, falls er mal in eurer Nähr auftritt.
...kan ich mir vorstellen, der ist noch von der alten Schule,
nicht solche flachen "Comedian" die nur über sich selbst lachen...Wenn ich Schmitz und Pocher seh,:mad: brr geht garnicht.
Wir waren vergangenes Jahr mal bei dem kleinen Bernard Hoécker, hat uns auch gut gefallen.

Ja, die Bienchen haben ihre Sache wieder einmal gut gemacht.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich jetzt auch noch regelmäßig im Pferdestall rumtreibe?
Da war der Mann froh, dass die Tochter 17 Jahre lang nix mit den Gäulen am Hut hatte und jetzt fängt die mit der Reiterei an. Ich begleite sie momentan noch.
Ach, und hab ich Euch schon erzählt, dass ich mir vom Geburtstagsgeld eine Nähmaschine gekauft habe???
Nein??? Dann wisst Ihr vermutlich auch nicht, dass ich gar nicht nähen kann.:D

Ne, Nähmaschine? na, dann kannst du ja alle Löcher stopfen und geplatzte Nähte schließen. Reiten? das ist doch was für Teenies, tauscht du deinen Drahtesel oder darfst du nur pflegen????

...morgen kommen die Bienen zu den Fischköpfen :eek:
...und dann werden sie naßgemacht :) können nicht mehr fliegen und stechen...:cool:
ach das könnte schön sein...:D wenn der Meister online wäre würde er fragen - und wovon träumst du sonst noch so.... :D

und die Franken zu den Wölfen, da hab ich ja die Hoffnung, na ja schaun mer mal, die Roten haben ja gestern wieder das Gücksschwein im Trikot gehabt.

in der zweiten waren sie ganz gut, aber kurz vor Schluß haben sie nochmal richtig Dusel gehabt, da hätte der Mclaren am liebsten in die Bank gebissen.

mal OT,
fährst du Carbon Sattelstütze, sind die das Geld wert, da ich umrüsten müsste, bei meinen bescheidenen Jahreskilometer.
Ca 100 - 140 Euro

Nur kurz, bin eigentlich arbeiten.
Für die Bienchen gibbet nix als Sieg!

In meiner Küche werde ich inzwischen von meiner eigenen Tochter belehrt, seitdem sie in der Schule Hauswirtschaft & Ernährung als Fächer hat.:mad: Wo soll das bloß hinführen???

mal OT,
fährst du Carbon Sattelstütze, sind die das Geld wert, da ich umrüsten müsste, bei meinen bescheidenen Jahreskilometer.
Ca 100 - 140 Euro
Also ich habe mir nen gebrauchten Carbonsattel gekauft, aber mit ner Alu-Sattelstütze war das brutal hart,sehr unbequem dann habe ich mir auch
ne Carbosattelstütze besorgt, beides zusammen ist wesentlich komfortabler, aber das ist auch nicht gerade preiswert.

Zurück