W
walsee63
...gute Frage...bei uns kann man sich die Füße abtreten...Was hat dir der Platz getan??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gute Frage...bei uns kann man sich die Füße abtreten...Was hat dir der Platz getan??
...dann sind wir ja schon zu zweit...... die anderen gucken zu, so ist das halt.
...kan ich mir vorstellen, der ist noch von der alten Schule,Gestern abend haben wir in Kultur gemacht, Dieter Hildebrandt, war echt super gut, kann ich euch nur empfehlen, falls er mal in eurer Nähr auftritt.
..ich weiß, er hat doch früher - Scheibenwischer - gemacht, war doch auch mit Feuerstein zusammen.Hildebrandt macht ja politisches Kabarett, also mit diesen Flachgeistcomedians gar nicht zu vergleichen.
...ich denk da machen bloß 18 mit![]()
...doch das wissen wir,Ach, und hab ich Euch schon erzählt, dass ich mir vom Geburtstagsgeld eine Nähmaschine gekauft habe??? Nein??? Dann wisst Ihr vermutlich auch nicht, dass ich gar nicht nähen kann.![]()
...und Keile in Hosen und Blusen einsetzen...Ne, Nähmaschine? na, dann kannst du ja alle Löcher stopfen und geplatzte Nähte schließen.
Also ich habe mir nen gebrauchten Carbonsattel gekauft, aber mit ner Alu-Sattelstütze war das brutal hart,sehr unbequem dann habe ich mir auchmal OT,
fährst du Carbon Sattelstütze, sind die das Geld wert, da ich umrüsten müsste, bei meinen bescheidenen Jahreskilometer.
Ca 100 - 140 Euro