• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
wpd6307025_05_06.jpg
...Hund 104 und 32, 87 sind von Walsee gewählt...
Tantiemen sind zu zahlen an - Walsee63 Bank of Swiss nummer 666 666 666

Okay, aber nur bei Gewinn.......
Danke Dir.

....tärätärä, Ruby ist der Sieger, das Geld kommt, Jungs das schlechte Leben hat ein Ende...:D:bier:

Offensichtlich ja, ist ja keiner weiter da, der meister bereitet sich auf das Spiel der Spiele heute(nicht gestern) vor.
Danny ist immer noch vom Hammer geschlagen und wir sollen's richten. Wo ist mein Rollsofa????

Und, wie ist es gelaufen bzw. gefahren???

Ich bin heute mit meinem Stevens von Soest bis Hamm gefahren. Einmal im Jahr ist die Strecke für Radfahrer den ganzen Tag gesperrt. Im jedem Dorf wird man beköstigt und musikalisch bespaßt, ist echt schön.

Ich bin heute mit meinem Stevens von Soest bis Hamm gefahren. Einmal im Jahr ist die Strecke für Radfahrer den ganzen Tag gesperrt. Im jedem Dorf wird man beköstigt und musikalisch bespaßt, ist echt schön.

Der Rücken hat gehalten, das war aber auch so ziemlich alles.
Es ging pünktlichum 7.00 Uhr los, die ersten knappen 40 km mehr oder weniger flach im 35er Schnitt, dann gings in die "Berge", nach 150 km platt wie'n Mungo und dann noch verfahren, also 10km mehr. Endergebnis 228 km mit 3500 hm, schnitt noch etwas über 24 km/h und total platt.
Gestern abend noch unseren griechischen Wirt unterstützt und anschließend am Fernsehen eingepennt, Supersamstag.

...in jedem Dorf essen und trinken:cool: , haste denn wenigstens was für die Betriebskantine abzweigen können ??
da siehste mal was son Stevens aushält :D

Hatte sogar den Anhänger mit. Der ist jetzt voll mit Currywursten und Bananen. Die Bananen gab es umsonst. Hab uns gleich einen ganzen Sack voll mitgenommen. Und weil ja da wo ich bin vorne ist, musste ich mich schnell aus dem Staub machen. Das Brot zu den Würstchen ist inzwischen ziemlich trocken. Ich weiß nicht, wer von den Herren noch in der Lage ist, dies ohne es in Suppe zu tunken, zu beißen.:D

Zu meinem Stevens kann ich Euch sagen, dass ich bis vor ein paar Tagen mit lockerem Hinterrad durch die Gegend gefahren bin. Mein Schnellverschluss war total locker. Vermutlich hätte mich das Rad früher oder später überholt. Fühlte sich auch alles irgendwie komisch an, aber ich dachte, dass wird schon seine Richtigkeit haben.

Zurück