• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nee, Walsee ist zum Schnecken sammeln eingeteilt, gibt's heute abend in Knoblauchsauce.
...schlechte Nachricht - keine Schnecken, heißt heut Abend wieder Käsesauce.
Die Schnecken waren zu schnell, als ich zupacken wollte schwupp waren sie wech.
Habe mir dabei die Schulter kaputt gemacht. Doktor hat mich gleich durch die MRT Röhre geschoben, Verdacht auf Sehnenabriss.:eek:

Au, hatte ich in der Schulter links, 2 Sehnen großflächig abgerissen, haben die wieder angeflickt mit Schlüssellochchirugie, aber hundertpro so wie früher ist es nicht wieder geworden.

...schlechte Nachricht - keine Schnecken, heißt heut Abend wieder Käsesauce.
Die Schnecken waren zu schnell, als ich zupacken wollte schwupp waren sie wech.
Habe mir dabei die Schulter kaputt gemacht. Doktor hat mich gleich durch die MRT Röhre geschoben, Verdacht auf Sehnenabriss.:eek:
War kein Scherz??? Ach Du Schei..!!! Was machst Du nur immer???

War kein Scherz??? Ach Du Schei..!!! Was machst Du nur immer???
Schulterschmerz ist kein Scherz.
Habe schon seit langen Schmerzen in der Schulter.
3 Doktors - 3 Meinungen, 1.Alterserscheinung, Verkalkung, 2. Sehnenentzündung, und nun zum Spezialisten der sagt garnix vermutet Sehnenabriss hat mich aber zum MRT (heute Termin) geschickt. Will mir nun Termin zur Auswertung holen....düdelüdu wir sind zur Zeit in Urlaub, Vertretung....blablabla...ab 6.8. sind wir wieder für sie da. Schön...
Aber dafür was erfreuliches - Krebsnachsorge alles Okay, und das ist sehr sehr schön :) und das wichtigste

Au, hatte ich in der Schulter links, 2 Sehnen großflächig abgerissen, haben die wieder angeflickt mit Schlüssellochchirugie, aber hundertpro so wie früher ist es nicht wieder geworden.
...so in etwa hat der Doc mir es auch vorhergesagt.
Nie wird es so wie früher, und trotzdem sollen wir über die ganzen Möglichkeiten froh sein.
Der Mensch ist so geschaffen das er 40-50 Jahre durch hält, alles darüber ist die Kunst der Ärzte...

Oh, dann bin ich ja auch schon fast am Ende angelangt.:eek: Müssen wohl auch die Ärzte öfters wieder ans Richten gehen. Ach, wo wir gerade dabei sind: Vermutlich krieg ich im August wieder die Nase operiert.
Walsee, dass die Krebsvorsorge okay war, ist sicherlich das Wichtigste. Freu mich für Dich.:)

Falls Ihr heute noch ein Minütchen Zeit habt, wäre schön wenn Ihr die Ruby für´s nächste Jahr auf das Plakat wählen würdet. Wäre Foto Nr.: 104. Allerdings müsst Ihr noch zwei andere Hunde dazu wählen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.hammerhundetag.de/hammer_shootingstar_2012.html

Oh, dann bin ich ja auch schon fast am Ende angelangt.:eek: Müssen wohl auch die Ärzte öfters wieder ans Richten gehen. Ach, wo wir gerade dabei sind: Vermutlich krieg ich im August wieder die Nase operiert.
...was heißt wieder...
Walsee, dass die Krebsvorsorge okay war, ist sicherlich das Wichtigste. Freu mich für Dich.:)
Danke danke...
Falls Ihr heute noch ein Minütchen Zeit habt, wäre schön wenn Ihr die Ruby für´s nächste Jahr auf das Plakat wählen würdet. Wäre Foto Nr.: 104. Allerdings müsst Ihr noch zwei andere Hunde dazu wählen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.hammerhundetag.de/hammer_shootingstar_2012.html

...Hund 104 und 32, 87 sind von Walsee gewählt...
Tantiemen sind zu zahlen an - Walsee63 Bank of Swiss nummer 666 666 666

Da ist unten rechts so´ne Art Kurbel dran. Wenn da kräftig dran gedreht wird, gleichzeitig ungefähr mittig der blaue Knopf gedrückt und mit der Stirn die Platte vorn links fest angepresst wird, kannst Du das Ding schmeißen, wohin Du willst!!

Ich hab auch noch einen Grill zum anschmeißen für die Tonne, kann mich aber irgendwie nicht davon trennen.
meine Weltbeste hat mir zum Geburtstag einen Weber Kugelgrill geschenkt, naja muss man nicht haben, komme auch irgendwie nicht richtig zurecht damit. ist irgendwie so ein massenweise Holzkohlenbriketts verschlingendes Monster, ein 3 Kg Sack für ein paar Würstchen und das Grillrost nicht in der Höhe verstellbar. man muss höllisch aufpassen, sonst haste Kohlestäbchen und anschließend ist die Kohle wech und du kriegst gar nichts mehr gegrillt. naja, was willste machen. .

Zurück