lobo_viejo
nn
Eben, Mann alles gaaaaanzzzzz wischtiichÜber was die sich da überhaupt Gedanken machen. Oh Mann!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, Mann alles gaaaaanzzzzz wischtiichÜber was die sich da überhaupt Gedanken machen. Oh Mann!![]()
Nee, Walsee ist zum Schnecken sammeln eingeteilt, gibt's heute abend in Knoblauchsauce.Für so einen Unsinn haben wir ja auch gar keine Zeit! Wo ist denn der Meister? Püffchen?
Und Walsee? Guckt, wie schnell das Unkraut vor Halle 2 wächst???
...schlechte Nachricht - keine Schnecken, heißt heut Abend wieder Käsesauce.Nee, Walsee ist zum Schnecken sammeln eingeteilt, gibt's heute abend in Knoblauchsauce.
Und Walsee? Guckt, wie schnell das Unkraut vor Halle 2 wächst???
... nicht immer diese Hochgeschwindigkeitsaufgaben für Walsee....Nee, Walsee ist zum Schnecken sammeln eingeteilt..
So'n Mist, wieder vegetarisch heute abend.Walsee und ich, also ich und Walsee, wir Zwei, wir hätten diese blöde Schnecke fast gehabt, wenn sie nicht in letzter Stunde noch nach links abgebogen wäre. War gaaaanz knapp, ährlich!!
Hatte wohl großes Kettenblatt drauf.Walsee und ich, also ich und Walsee, wir Zwei, wir hätten diese blöde Schnecke fast gehabt, wenn sie nicht in letzter Stunde noch nach links abgebogen wäre. War gaaaanz knapp, ährlich!!
War kein Scherz??? Ach Du Schei..!!! Was machst Du nur immer???...schlechte Nachricht - keine Schnecken, heißt heut Abend wieder Käsesauce.
Die Schnecken waren zu schnell, als ich zupacken wollte schwupp waren sie wech.
Habe mir dabei die Schulter kaputt gemacht. Doktor hat mich gleich durch die MRT Röhre geschoben, Verdacht auf Sehnenabriss.![]()
Schulterschmerz ist kein Scherz.War kein Scherz??? Ach Du Schei..!!! Was machst Du nur immer???
...so in etwa hat der Doc mir es auch vorhergesagt.Au, hatte ich in der Schulter links, 2 Sehnen großflächig abgerissen, haben die wieder angeflickt mit Schlüssellochchirugie, aber hundertpro so wie früher ist es nicht wieder geworden.
Oh, dann bin ich ja auch schon fast am Ende angelangt.Müssen wohl auch die Ärzte öfters wieder ans Richten gehen. Ach, wo wir gerade dabei sind: Vermutlich krieg ich im August wieder die Nase operiert.
...was heißt wieder...
Walsee, dass die Krebsvorsorge okay war, ist sicherlich das Wichtigste. Freu mich für Dich.
Danke danke...
Falls Ihr heute noch ein Minütchen Zeit habt, wäre schön wenn Ihr die Ruby für´s nächste Jahr auf das Plakat wählen würdet. Wäre Foto Nr.: 104. Allerdings müsst Ihr noch zwei andere Hunde dazu wählen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hammerhundetag.de/hammer_shootingstar_2012.html
...nö, legt ihr auch was drauf ? oder nur so das es draußen wärmer wirdHatte ich schon erwähnt, dass wir heute den Grill anschmeißen??
womit denn????Okay, aber nur bei Gewinn.......
Danke Dir.
Hatte ich schon erwähnt, dass wir heute den Grill anschmeißen??
Da ist unten rechts so´ne Art Kurbel dran. Wenn da kräftig dran gedreht wird, gleichzeitig ungefähr mittig der blaue Knopf gedrückt und mit der Stirn die Platte vorn links fest angepresst wird, kannst Du das Ding schmeißen, wohin Du willst!!womit denn????
...dann erscheint da ein Pfeil und darauf steht...Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh...und mit der Kurbel dann nach oben dreh...und schon ist das Grill heiß..Da ist unten rechts so´ne Art Kurbel dran. Wenn da kräftig dran gedreht wird....