• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hauptsache du stehst den Produktionsarbeitern nicht im wegeo_O und mach`s uns nicht verrükt mit deinen neuen Vorstellung der Anfertigungsablauf!;)
MQ könnten wir ja auf ein Rollbrett platzieren; dann kann er immer von Ecke zu Ecke geschoben werden.;)

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
Unter´m Schreibtisch liegend, stehen sie wenigstens niemandem im Weg rum. So können Arbeitswillige in Ruhe ihr Brot verdienen. Frage: Bleibt da jemand übrig???
Danny, ich lese Dir doch jeden Wunsch von den Lippen ab!! Brauchst Du irgendwas?? Vielleicht ´ne Rolle Drops, oder ´n Werthers Echten??:)

...ich soll evtl. die Zweitbesetzung machen wenn der Meister die Kuss Szene nicht hinbekommt, war heut zum Nachhilfeunterricht...ich glaub ich hab mich zuerst ganz schön dusselig angestellt aber wie die Mädels jünger wurden ging es immer besser...:D

...ich soll evtl. die Zweitbesetzung machen wenn der Meister die Kuss Szene nicht hinbekommt, war heut zum Nachhilfeunterricht...ich glaub ich hab mich zuerst ganz schön dusselig angestellt aber wie die Mädels jünger wurden ging es immer besser...:D
Bei Kuß- und weitergehenden Szenen ist die Zweitbesetzung eigentlich totel überflüssig. Hab ich der Regie doch schon gesagt. Da laß ich keinen anderen ran!!

Rollbett vielleicht?
Die Anprobe dauert aber lang. Oder hat er die Rolle gar nicht gekriegt? Letztes Mal sollte er lieber in Schneewittchen und die sieben Zwerge spielen.:D
Genau. Ich sollte alle 7 Zwerge spielen. Für Schnewittchen waren meine Füße zu groß!

Oh, da müssen wir aber schleunigst ein neues Dornröschen suchen.

Zurück