• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Kur ??, was ist das denn?? Ich hab noch nie ne Kur gemacht, da soll's ja immer sehr schattig sein habe ich gehört. Wo geht's denn hin ? Sauerlandstern??
Sauerlandstern???:eek: Mach kein Mist!!:eek: Da hatte ich mich mit Danny für ein paar Tage zu firmeninternen Besprechungen einquartiert!:eek: Das könnte Probleme geben!:confused:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da kann man doch bestimmt "ALL INCLUSIVE" buchen.
Da geh ich von aus. Danny ist ja ein wenig knauserig. Sie hat sich bestimmt durchgerechnet, daß wir bei unserem täglichen Verbrauch an Kaffee und Speiseeis bei all inclusive günstiger wegkommen.
Mal sehen, welche Handreichungen sonst noch so im Gesamtpaket dabei sein werden. Ich lass mich überraschen.
 
Mal sehen, welche Handreichungen sonst noch so im Gesamtpaket dabei sein werden. Ich lass mich überraschen.
...ja erzähl mal. Hemdenbügeln auf jeden Fall.
Beim Sauerbraten wäre ich vorsichtig, ich könnte auch skäbdisch schreiben, aber da weiß ich nicht wie man das genau schreibt:eek: ,
du weißt, ist so schwierig mit die Lautsprache, ich mein phonetisch, schreiben ist meist anders als wennste sprichst.
 
...ja erzähl mal. Hemdenbügeln auf jeden Fall.
Beim Sauerbraten wäre ich vorsichtig, ich könnte auch skäbdisch schreiben, aber da weiß ich nicht wie man das genau schreibt:eek: ,
du weißt, ist so schwierig mit die Lautsprache, ich mein phonetisch, schreiben ist meist anders als wennste sprichst.
Genau!!!
 
Echt, der erzählt uns nen Kotlett ans Ohr.
Der Mann zieht es vor auf einer Insel zu kuren. Soll er doch nen Koller kriegen. Selbst Schuld.:D
...naja, ich kenn da so eine Insel da hätte ich in deinem Fall nicht son ruhiges Gewissen.
Mit dem Meister waren wir mal auf einer Insel, wo genau weiß ich nicht, die Bedinung hatte immer nen Eimer bei sich und hieß Emanuel...
 
...naja, ich kenn da so eine Insel da hätte ich in deinem Fall nicht son ruhiges Gewissen.
Mit dem Meister waren wir mal auf einer Insel, wo genau weiß ich nicht, die Bedinung hatte immer nen Eimer bei sich und hieß Emanuel...
...und ´nen Schäufelchen hatte sie auch!!:)
 
...naja, ich kenn da so eine Insel da hätte ich in deinem Fall nicht son ruhiges Gewissen.
Mit dem Meister waren wir mal auf einer Insel, wo genau weiß ich nicht, die Bedinung hatte immer nen Eimer bei sich und hieß Emanuel...
Emanuel? Ich hab immer Babsie gesagt!!
 
Lutscher: hast Du gestern verschlafen? Oder war der Weg nach Wunstorf zu weit? ;-)
Wunstorf?? Laß mal überlegen?? Wunstorf?? Wunstorf?? Ist das dieser Ort hinter der Kohlenhalde? Und? Was war da los?

War Spaß!! Ich war auf Enkeltour und durfte mit meinem Enkelsohn Fußball spielen!
 
Zurück
Oben Unten