Der Lutscher
Der Meister vom Deister
War Spaß!! Ich war auf Enkeltour und durfte mit meinem Enkelsohn Fußball spielen!
also quasi Enkel(tor)tour ;-) Ich habe es auch ohne Dich geschafft

Ohne mich??? Das war bestimmt gar nicht so einfach!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Spaß!! Ich war auf Enkeltour und durfte mit meinem Enkelsohn Fußball spielen!
Hieß der nicht Kollo??? Rene Kollo??? Ich bin mir eigentlich sicher!Soll er doch nen Koller kriegen. Selbst Schuld.![]()
Bist Du sicher, daß er wiederkommen will??? Was braucht ein Mann mehr als seine Zahnbürste und sein Fix und Foxi Heft??Wenn Du wüsstest, was hier los ist.
Der Mann überlegt gerade ob er mit einem Rollkoffer und einer Reisetasche hinkommt.
Ich würde mindestens zwei Schrankkoffer empfehlen. Die einzupackenden Klamottenberge türmen sich fast bis zur Zimmerdecke.
Ich meine, wofür braucht der ACHT!!!!! Paar Schuhe????
Und DAS ist ja längst nicht alles.............
Du liebe Zeit, der halbe Kleiderschrank liegt auf dem Bett............
Hast Du geguckt, ob die Schraubensammlung und der Bosch-Bohrhammer ebenfalls mit eingepackt worden sind?? Dann solltest Du Dir wirklich Gedanken machen!!Hmmm, Du meinst, der ist gar nicht zur Kur?
Ob ich ihn mit meinem letzten Sauerbraten schlussendlich komplett vertrieben habe???
Meinst Du, ansonsten hätte er wenigstens den Nasenhaarschneider hier gelassen???
Das kann ja heiter werden; Danny allein zu Haus.....![]()
Die einen sagen so, die anderen so!!Ich glaub, die ABBA-Sammlung ist weg und die Dortmund-Bettwäsche auch.
Okay, ich komm eine Runde heulen. Frage: Vor Wut oder vor Freude.![]()
Niemals unter dem Bett!!!Ich muss jetzt erst einmal gucken, dass ich Ruby zur Nachtwache einteile, die 83 extra gekauften Bewegungsmelder teste, die neuen Türschlösser ausprobiere, die Rolläden runterlasse, das Nudelholz unters Kissen lege und was sonst noch so dienlich ist zum angstlosen Schlaf.....
Soll ich vielleicht lieber unter´m Bett nächtigen?
Na, MQ!! Du hattest ja sicherlich "All inclusive"! Ich gratuliere zu Deinem Superergebnis!! Was machen die Beine?? Wie geht´s der Weltbesten? Ist sie auch gut durchgekommen??
Niemals unter dem Bett!!!Da gucken doch die Räuber zuerst!! Sicher bist Du nur in der Kneipe Deines Vertrauens. Quartier Dich doch einfach dort ein, hak Dich am Tresen fest, laß Dir ´ne Pipeline Sangria legen und verbringe ein paar schöne Tage mit dem Wirt!!
![]()
Danke,lässt sich ja leider nicht ändern, ist halt der Lauf der Zeit.Bis zu der Erklärung, dass Ihr eher abreisen musstet, hört sich alles so schön an. Tut mir leid, dass es Deiner Mutter so schlecht geht.Alles Gute.
Was ist´s geworden. A litle touch of blue??Vielleicht habe ich Glück und die Räuber schauen erst bei der Tochter nach. Falls die mitgenommen wird, die wird auch wieder gebracht, da bin ich mir sicher.
Ich glaub, mit dem Wirt, das wird nix. Bin gerade bei neuen Experimenten angekommen: Färbe die Haare doch selbst, Frau.Ohwehohweh. Vermutlich MUSS ich mich tatsächlich verstecken....Will mal gucken gehen.....
Könnte sein, dass ich gleich mindestens zwei Liter Sangria benötige. Auf Wiedersehen.
Danny das geht hier nicht mehr soweiterDanny?? Laß mich nicht allein hier rummalochen!! Ich brauch Dich doch (zum Portokleben und so)