Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle

Ihr könntet auch die langen Unterhosen endlich weglassen.

Gibt kein hitzefrei. Hier wird geschuftet bis der Arzt kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hajo!! Bester Hajo!!! Das kannste doch nicht machen. Magst Du ´ne Kugel gemischtes Eis?? Spendiert Dir Danny sicherlich!!Danny das geht hier nicht mehr soweiter! Wir haben hier in der Produktionshalle schon über 30zig Grad
. Wann bekommen wir denn die Klimaanlage, das ist hier wirklich kein schönes Arbeiten mehr
.
Der Lutscher sitzt im Büro vollklimatisiert , hat einen Kühlschrank voller Erdinger und lässt es sich gut gehn. Und wir ölen hier wie die Tiere in Afrika
.
Weiste was, ich mache hitzefrei, bis dann. Müsst mal ohne die Produktionsmanschaft auskommen
, schüss!
Lange Unterhosen trag ich schon ab Mai nicht mehr!! Bin nämlich schlau!!! Apropo schlau!! Kennt ihr den schon: "Kommt ´ne Blondine beim Arzt...!"Na, Ihr habt Nerven!!!
Kauft Euch nen Eis, dann wird´s Euch kühl!!!
Ihr könntet auch die langen Unterhosen endlich weglassen.
Gibt kein hitzefrei. Hier wird geschuftet bis der Arzt kommt.![]()
Hajo!! Bester Hajo!!! Das kannste doch nicht machen. Magst Du ´ne Kugel gemischtes Eis?? Spendiert Dir Danny sicherlich!!
Das kann ich hier nicht beantworten, wir sind hier in einem Rennradforum.......ich gehe ja zum Beispiel zum Arzt.Fragt die Blondine: "Warum ist das für den Arzt schön?"![]()
Nein!!
Sollen wir vielleicht lieber mit Witzen über unseren Meister, genannt " gertenschlanke Edeltanne" weiter machen?
......2009 bestellt.Sommerreifen lohnt sich nicht mehr, wir haben doch schon bald wieder Herbst.
Na, und dann kommt es auf den halben Sommer auch nicht mehr an, das stört nur den eingespielten Produktionsablauf, außerdem ist Hajo nicht da und Walsee auch nicht.......2009 bestellt.![]()
Wer hat denn den Namen erfunden, da stimmt ja so ziemlich nichts, werden gertenschlank noch edel, naja über die Tanne lässt sich reden, jedenfalls im Winter.Bist Du denn auch blond?
Sollen wir vielleicht lieber mit Witzen über unseren Meister, genannt " gertenschlanke Edeltanne" weiter machen?
Wie ich schon sagte:" Die Tage werden kürzer, der Herbst naht, Elend, Tod, Verderben!!"Sommerreifen lohnt sich nicht mehr, wir haben doch schon bald wieder Herbst.
War eigentlich ein ganz vorzügliches Weinjahr!! Die Sangria aus diesem Jahrgang hat mit ganzen Melonen einen ausgeprägt satten Abgang am Gaumenzäpfchen!!......2009 bestellt.![]()
Wegen dem Lametta??Wer hat denn den Namen erfunden, da stimmt ja so ziemlich nichts, werden gertenschlank noch edel, naja über die Tanne lässt sich reden, jedenfalls im Winter.![]()
Vielleicht wäre Kaktus angebrachter?Wer hat denn den Namen erfunden, da stimmt ja so ziemlich nichts, werden gertenschlank noch edel, naja über die Tanne lässt sich reden, jedenfalls im Winter.![]()
Wegen dem Lametta??