W
walsee63
...3 schwarze Punkte auf gelben Grund ist doch genauso wie - Orange -Nee, gelb schwarz, nur über die Aufteilung der farben wird noch gestritten, reicht von gestreift bis 3-gepunktet.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...3 schwarze Punkte auf gelben Grund ist doch genauso wie - Orange -Nee, gelb schwarz, nur über die Aufteilung der farben wird noch gestritten, reicht von gestreift bis 3-gepunktet.![]()
Wer? Du?Fussball nix da - 39,8 Fieber 19 Uhr ab ins Bett![]()
ja, War letzten Dienstag. eine von diesen Poser Touren, fahr ich ja-nein, was anziehen, nö kein volles Ornat, Caprihose, T Shirt reicht, soll ja nix dickes werden.Wer? Du?
danke,danke, wird schon wieder werden....Oh weh. Gute Besserung. Schon Dich!
...es kann nur besser werden......... einen Ersatz bei Sigma bestellt, hoffentlich kommt der noch bis Mitwoch, Donnerstag geht's zum Dolomiten RM, da brauche ich den, drückt mal die Daumen.
Da drück ich mal nicht auf "gefällt mir"! Tacho aus der Halterung gesprungen??? Muß aber arg holprig gewesen sein!!Letzte Woche war bis auf Fussball echt sche....e , am Dienstag Tretlagerhülse aus meinem "alten " Scott Rahmen beim Fahren rausgedreht, 35 km nach Hause geeiert, Rahmen geht heute wieder zu Koehn in Hannover. Samstag
RM in Northeim bei km 106 in der Abfahrt Tacho aus der Halterung gesprungen, trotz intensiver Suche im Grünen nicht wieder gefunden, heute für 85 Schleifen einen Ersatz bei Sigma bestellt, hoffentlich kommt der noch bis Mitwoch, Donnerstag geht's zum Dolomiten RM, da brauche ich den, drückt mal die Daumen.
Vielleicht bin ich auch vorher schon irgendwie dagegen gekommen, dass der nicht mehr fest drin war, ist auch egal, denn wech is wech, lässt sich nicht mehr ändern.Da drück ich mal nicht auf "gefällt mir"! Tacho aus der Halterung gesprungen??? Muß aber arg holprig gewesen sein!!
Kaffee Nr. 3 hat bereits seinen Weg gefunden!!! Ist zur Zeit ein wenig wellig im Baugeschäft!! Versuche gerade, noch vor Mastbruch die Segeltuchfläche den Verhältnissen anzugleichen. Nimmt einen klitzekleinen Teil meiner Konzentration in Anspruch. Den größten Teil davon stecke ich natürlich in das Vorankommen des BAGN-Betriebes!! Ährlich!Guten Morgen!!! Haaaaaallllllloooooooo!!!!!???? ha keiner da, na jut dann erstmal nen Kaffee.![]()
....was wir unbesehen glauben...Ährlich..........Den größten Teil davon stecke ich natürlich in das Vorankommen des BAGN-Betriebes!! Ährlich!
Können diese Augen lügen???....was wir unbesehen glauben...Ährlich![]()