W
walsee63
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wir ziehen welche übern TischWas für'n Tisch?, ach der wo wir alle rüberziehn![]()
Nee, höchstens reinen Tisch....wir ziehen welche übern Tisch? das ist mir neu.
Machen wir dann auch Politik![]()
Ich persönlich steh ja auch mehr auf Nachtisch; Waffel mit sauren Kirschen z.B. oder ´ne Kugel gemischtes Eis!!Nee, höchstens reinen Tisch.
...so richtig ???? dann sind wir HeldenNee, höchstens reinen Tisch.
Also mein Enkelsohn findet mich schon jetzt toll!! Muß ich dann trotzdem noch den Tisch putzen?? Kann das nicht Danny machen??...so richtig ???? dann sind wir Helden, werden verehrt
, Ehrenbürger unserer Stadt
![]()
Wegen der kürzeren Finger??Nee, das können nur Männer, Frauen machen nur sauber.
Nee, das können nur Männer, Frauen machen nur sauber.
Wegen der kürzeren Finger??
...naja tollAlso mein Enkelsohn findet mich schon jetzt toll!!
Habt ihr ein Schloß in Soest??Ich habe ohnehin keine Zeit zum Putzen oder so´n Kram.
Die einzig große Amtshandlung bis Montag wird sein, Wäsche zu bügeln. DER MANN FÄHRT INNE KUR.
Drei Wochen tanzen die Mause auf dem Tisch.
Jetzt wird sich aber erst einmal auf Donnerstag vorbereitet. Vielleicht kann der Meister wieder im Kaffeeprütt wühlen? Ich weiß nicht, ob meine Nerven das aushalten wenn Deutschland spielt.
Zu langen Fingern: Stelle ich heute Morgen mein Stevens im Park ab, um mit dem Hund zu laufen, macht sich doch schon der erste Vorbeikommende daran, am Schloss zu fummeln. Na, da hättet Ihr Danny aber mal (nicht) erleben wollen.Der hat die Beine in die Hand genommen, sag ich Euch.
Ja, ok!! Du bist der Universumscoolste!! Is klar!!! Aber ich bin ein Fan der Roten!!!...naja toll,
meine Enkeltöchter sagen sie haben den coolstenOpa der Welt
also sozusagen Universumscoolster Opa
...ich wußte es, wir finden einen Weg der uns beide gut ausssehen läßtJa, ok!! Du bist der Universumscoolste!! Is klar!!! Aber ich bin ein Fan der Roten!!!
...ich wußte es, wir finden einen Weg der uns beide gut ausssehen läßt![]()
...kaum ist dat hier mit - reiner Tisch, runder Tisch, grüner Tisch unterm Tisch geklärt, schon kommen die Mäuse und tanzen auf dem selben.Ich habe ohnehin keine Zeit zum Putzen oder so´n Kram.
Die einzig große Amtshandlung bis Montag wird sein, Wäsche zu bügeln. DER MANN FÄHRT INNE KUR.
Drei Wochen tanzen die Mause auf dem Tisch.![]()
...wen interessieren inne Kur, Falten inne WäscheIch habe ohnehin keine Zeit zum Putzen oder so´n Kram.