• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich habe ohnehin keine Zeit zum Putzen oder so´n Kram.:mad:
Die einzig große Amtshandlung bis Montag wird sein, Wäsche zu bügeln. DER MANN FÄHRT INNE KUR.
Drei Wochen tanzen die Mause auf dem Tisch.;)
Jetzt wird sich aber erst einmal auf Donnerstag vorbereitet. Vielleicht kann der Meister wieder im Kaffeeprütt wühlen? Ich weiß nicht, ob meine Nerven das aushalten wenn Deutschland spielt.:eek:

Zu langen Fingern: Stelle ich heute Morgen mein Stevens im Park ab, um mit dem Hund zu laufen, macht sich doch schon der erste Vorbeikommende daran, am Schloss zu fummeln. Na, da hättet Ihr Danny aber mal (nicht) erleben wollen.:mad: Der hat die Beine in die Hand genommen, sag ich Euch.

Die einzig große Amtshandlung bis Montag wird sein, Wäsche zu bügeln. DER MANN FÄHRT INNE KUR.
Jetzt wird sich aber erst einmal auf Donnerstag vorbereitet. Vielleicht kann der Meister wieder im Kaffeeprütt wühlen? Ich weiß nicht, ob meine Nerven das aushalten wenn Deutschland spielt.:eek:

Zu langen Fingern: Stelle ich heute Morgen mein Stevens im Park ab, um mit dem Hund zu laufen, macht sich doch schon der erste Vorbeikommende daran, am Schloss zu fummeln. Na, da hättet Ihr Danny aber mal (nicht) erleben wollen.:mad: Der hat die Beine in die Hand genommen, sag ich Euch.
Habt ihr ein Schloß in Soest??

Vermutlich war das der Parkwächter, der nur kontrollieren wollte, ob alles ordnungsgemäß gesichert ist!!

Hast Du ihm Deinen Kampfhund auf den Hals gehetzt??

Das werden dann ja heiße Partynächte! Ab wann sollen wir auftauchen?

...kaum ist dat hier mit - reiner Tisch, runder Tisch, grüner Tisch unterm Tisch geklärt, schon kommen die Mäuse und tanzen auf dem selben.
Ist ja die ganze Saubermann Action für die Katz.

Kur ??, was ist das denn?? Ich hab noch nie ne Kur gemacht, da soll's ja immer sehr schattig sein habe ich gehört. Wo geht's denn hin ? Sauerlandstern??

Zurück