lobo_viejo
nn
für mich bitte einen Cappu mit ohne Sahne und ohne Fitzelchen Zitrone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Sahne und ohne Zitrone? Also mehr so eine Art Instantbrühe?für mich bitte einen Cappu mit ohne Sahne und ohne Fitzelchen Zitrone![]()
Wobei doch gerade der "Undenheimer" unter kulinarischen Feinschmeckern einen ausgezeichneten Ruf genießt!!Nööö, ich dachte da mehr an einen Anti-Undenheimer-Spezia-Cappu![]()
Ohne Sahne und ohne Zitrone? Also mehr so eine Art Instantbrühe?
...genau in dieser Reihenfolge....Nööö, ich dachte da mehr an einen Anti-Undenheimer-Spezia-Cappu![]()
ja, aber nur wenn es sich um Weisswein handelt, denen fehlt halt die Erfahrung im Umgang mit den Mediterranen Gewohnheiten der KaffeetrinkerspeziesWobei doch gerade der "Undenheimer" unter kulinarischen Feinschmeckern einen ausgezeichneten Ruf genießt!!
...nein,nein keine Instantbrühe, Kaffee ist ein vorzügliches Kolumbianisches Bohnensuppen GerichtAlso mehr so eine Art Instantbrühe?
...er schießt sich für heute ein....
1. der die meisten anerkannten Tore schießt wird gewinnen. 2. Sakko 3. Nicht nötig, da eh blind, 4. Balljungenstreik wegen FernsehdiskriminierungWas sagt denn unser Soester Orakel zum heutigen Spiel?? Welche Farbe wird der Pullover von Jogi haben? Trägt der Torrichter Kontaktlinsen? Kann der Balljunge den Ball festhalten?
Guck an!! In Wolfsburg hammse auch so´n Orakel!! Nicht nur im tiefen Sauerland!! Bin beeindruckt!1. der die meisten anerkannten Tore schießt wird gewinnen. 2. Sakko 3. Nicht nötig, da eh blind, 4. Balljungenstreik wegen Fernsehdiskriminierung
Vergiß beim "Öffentlichen" nicht die Augenklappe in den Nationalfarben des Sauerlandes!Wenigstens weiß ich genau, dass Deutschland im Halbfinale ist, und dass ich den Mann überreden muss, mit der Frau zum Rudelgucken zu gehen.
Jogi wird weißes Hemd tragen und der Balljunge wird gut auf seine Bälle aufpassen.
...orange ???Vergiß beim "Öffentlichen" nicht die Augenklappe in den Nationalfarben des Sauerlandes!
Du meinst, weil sie bei unseren niedrig liegenden Nachbarn alle stinkend SAUER sind bzw. im Sauer liegen?...orange ???![]()
Nee, gelb schwarz, nur über die Aufteilung der farben wird noch gestritten, reicht von gestreift bis 3-gepunktet....orange ???![]()
Gefällt mir sehr!!!Nee, gelb schwarz, nur über die Aufteilung der farben wird noch gestritten, reicht von gestreift bis 3-gepunktet.![]()