• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ansitz.jpg

Neulich im Deister!!!

...das sind ja ganz neue ,was ??? Bauwerke,Seiten, Geschütze ???
Hier die ersten Standfotos des neuen Action-Films "Die Kugel kam aus dem Nebel"
ABER nie würde ein Hinterhaltschütze ne Hollandorange Mütze tragen :p ah verstehe war erst der Probeschuß..:D

Wenigstens weiß ich genau, dass Deutschland im Halbfinale ist, und dass ich den Mann überreden muss, mit der Frau zum Rudelgucken zu gehen.
Jogi wird weißes Hemd tragen und der Balljunge wird gut auf seine Bälle aufpassen.

Was sagt denn unser Soester Orakel zum heutigen Spiel?? Welche Farbe wird der Pullover von Jogi haben? Trägt der Torrichter Kontaktlinsen? Kann der Balljunge den Ball festhalten?
1. der die meisten anerkannten Tore schießt wird gewinnen. 2. Sakko 3. Nicht nötig, da eh blind, 4. Balljungenstreik wegen Fernsehdiskriminierung

Wenigstens weiß ich genau, dass Deutschland im Halbfinale ist, und dass ich den Mann überreden muss, mit der Frau zum Rudelgucken zu gehen.
Jogi wird weißes Hemd tragen und der Balljunge wird gut auf seine Bälle aufpassen.
Vergiß beim "Öffentlichen" nicht die Augenklappe in den Nationalfarben des Sauerlandes!

Zurück