Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mehr als einer hat bei der überstürzten Abreise nicht unter mein T-shirt gepaßt.Wie?? nur einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als einer hat bei der überstürzten Abreise nicht unter mein T-shirt gepaßt.Wie?? nur einen?
Ich hab die Gardinen mitgenommen. Darin hatte ich doch den Flachbildschirmfernseher eingewickelt.Ich kann mich erinnern: Als er den Bademantel "ausgeliehen" hatte, gab´s Theater im Speisesaal. Man hatte ihm kein Kinderbesteck bereit gelegt.
Außerdem hatte er sich noch sämtliche Handtücher ausgeliehen. Das er nicht noch die Gadinen mitgenommen hat......
...ist das der, den du dir jetzt als Farradnavi nutzt ?Ich hab die Gardinen mitgenommen. Darin hatte ich doch den Flachbildschirmfernseher eingewickelt.
Genau der! Ist zwar ´n bischen lästig bei Gegenwind; bei Rückenwind und bergab bin ich damit jedoch schneller als MQ....ist das der, den du dir jetzt als Farradnavi nutzt ?
Das liegt nicht an dem Navi, sondern an der Rückenversteifung, das gibt unheimlich Schub.Genau der! Ist zwar ´n bischen lästig bei Gegenwind; bei Rückenwind und bergab bin ich damit jedoch schneller als MQ.
Mit Silikon und Panzerband befestigst Du selbst ´n Panzerschrank! Seitdem die in der Werkstatt diese alte Handwerkerregel beherzigt haben, sitzt das Ding wie Bombe!! Unverrückbar wie mein Rücken!!!Das liegt nicht an dem Navi, sondern an der Rückenversteifung, das gibt unheimlich Schub.
Drei Wochen haben die in der Rollatorenservicewerkstatt gebraucht, um die Lenkerhalterung zu bauen, immer wieder ist das Teil bei 15 km/h runtergeflogen, deswegen sind jetzt auch soviele Tesafilmstreifen auf dem Bildschirm.![]()
...das hättest du früher sagen sollen, der Meister dachte es wären die Varradschnellstraßen....... deswegen sind jetzt auch soviele Tesafilmstreifen auf dem Bildschirm.![]()
Bei mir ist alles riesig! Ich neige zum Gigantismus!!Die Frage ist doch: Wer braucht ein so riesigen Bildschirm auf dem Rad??? Na klar, der der kurzsichtig ist.![]()
Bei mir ist alles riesig!
Das ist keine Vorbildfunktion, sondern reine Angeberei... das ist doch mal ne Ansage, Vorbildfunktion....
![]()
...Hm, man soll sein Licht aber auch nicht unter den Scheffel stellen, der Junge hat SelbstbewustseinDas ist keine Vorbildfunktion, sondern reine Angeberei![]()
Ja ein gesundes Selbstbewustsein hat nichts mit Gigantismus zu tun, es gibt auch meine ich eine Krankheit die so heißt, also die möchte ich lieber nicht haben....Hm, man soll sein Licht aber auch nicht unter den Scheffel stellen, der Junge hat Selbstbewustseinnaja und bischen ablassen kann er ja noch immer.
Die Blonde aus dem Nachbarbüro kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein, nun wieß ich auch nicht was ich davon halten soll.
... komm, kommIch werde jetzt gleich den Sonntag (Fronleichnam) einleuten und ne Runde Rennrad fahren. Wenn ich Glück habe komme ich trocken durch. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und lasst das Fliesband laufen, bis dann!
..., heute weiß er dass er schön ist.
![]()