• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich kann mich erinnern: Als er den Bademantel "ausgeliehen" hatte, gab´s Theater im Speisesaal. Man hatte ihm kein Kinderbesteck bereit gelegt.:eek:
Außerdem hatte er sich noch sämtliche Handtücher ausgeliehen. Das er nicht noch die Gadinen mitgenommen hat......
Ich hab die Gardinen mitgenommen. Darin hatte ich doch den Flachbildschirmfernseher eingewickelt.

10742271lq.gif

10742272ox.gif

Genau der! Ist zwar ´n bischen lästig bei Gegenwind; bei Rückenwind und bergab bin ich damit jedoch schneller als MQ.
Das liegt nicht an dem Navi, sondern an der Rückenversteifung, das gibt unheimlich Schub.
Drei Wochen haben die in der Rollatorenservicewerkstatt gebraucht, um die Lenkerhalterung zu bauen, immer wieder ist das Teil bei 15 km/h runtergeflogen, deswegen sind jetzt auch soviele Tesafilmstreifen auf dem Bildschirm.:rolleyes:

Das liegt nicht an dem Navi, sondern an der Rückenversteifung, das gibt unheimlich Schub.
Drei Wochen haben die in der Rollatorenservicewerkstatt gebraucht, um die Lenkerhalterung zu bauen, immer wieder ist das Teil bei 15 km/h runtergeflogen, deswegen sind jetzt auch soviele Tesafilmstreifen auf dem Bildschirm.:rolleyes:
Mit Silikon und Panzerband befestigst Du selbst ´n Panzerschrank! Seitdem die in der Werkstatt diese alte Handwerkerregel beherzigt haben, sitzt das Ding wie Bombe!! Unverrückbar wie mein Rücken!!!

Hallo zusammen. Bin ganz neu im Forum und habe das gefühl ich bin hier von echten Profies umgeben. Da kann ich noch einiges lerne. Ich fahre eher als hobby rennrad und habe von der theorie kein plan. Im bereich laufen kenn ich mich etwas besser aus. Ich bin mitte 30 und fahre ein bis zwei mal die woche rad.
Grüße

Hallo Klaus,
da bist du im RR-Forum herzlich willkommen.
Allerdings bist du hier bei, wie du schreibst-bei echten Profis-gelandet.
Um dich den allgemeinen Rennradradlern vorzustellen musst du ein eigenes Thema erstellen, hier ist Danny's nie endende profihafte Vorstellung.
Viel Spaß im Forum
sagt Walsee63 incl.Team

...Hm, man soll sein Licht aber auch nicht unter den Scheffel stellen, der Junge hat Selbstbewustsein:) naja und bischen ablassen kann er ja noch immer.
Die Blonde aus dem Nachbarbüro kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein, nun wieß ich auch nicht was ich davon halten soll :confused::confused: .
Ja ein gesundes Selbstbewustsein hat nichts mit Gigantismus zu tun, es gibt auch meine ich eine Krankheit die so heißt, also die möchte ich lieber nicht haben.

Ich werde jetzt gleich den Sonntag (Fronleichnam) einleuten und ne Runde Rennrad fahren. Wenn ich Glück habe komme ich trocken durch. Wünsche Euch noch einen schönen Tag und lasst das Fliesband laufen, bis dann!
... komm, komm;) immer ruhig bleiben :rolleyes: ein weiblicher Antreiber reicht uns hier, also gemach mein Freund:D

Haste bis Sonntag frei ?? dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Touren, bei uns ist Regen angesagt :eek:

Früher war der Meister mal eingebildet, heute weiß er dass er schön ist.
Oder anders gesagt: Einbildung ist auch ne Bildung.:D

Zurück