Der Lutscher
Der Meister vom Deister
oder auch, nimm was de kriegst!...ne ne ein altes chinesisches Wort heißt - Genieße den Augenblick.-![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder auch, nimm was de kriegst!...ne ne ein altes chinesisches Wort heißt - Genieße den Augenblick.-![]()
Stimmt. Das wird nix!! Also doch wieder Danny!!...da janz weit wech übern Teich war doch ma son Erdbussbauer, der wat zu sagen hatte, wir nannten ihn immer Jim und wenn wir ihn ärgern wollten Jimmy. ....und von dem sollen wir noch das Novembergehalt bekommen, det glaub ich nich![]()
Wenn die Sonne, hinter den Dächern versinkt, dann bin ich mit meiner Sehnsucht allein!!!
Immer diese Capriversionen....... tse tseUnd dann singt er: Sonne in der Nacht, Träume sind erwacht. Feuer im Vulkan, wir beide Arm in Arm....
Hach, war das immer schön, damals am Möhrchensee......![]()
...tja, in unserem Alter ist das so....oder auch, nimm was de kriegst!
....also, wenn du bei uns ne Party buchst, so sach ma für 1264 GästeNovember??? November is Kirmes, da gibbet kein Geld. (Auch kein Geld wollte ich sagen) Das brauch ich alles für die Losbude. Seit Jahren schon versuch ich einen Besteckkasten zu gewinnen, damit wir das olle Plastikzeugs entsorgen können, aber irgendwie hab ich immer so einen Griff zur Niete.![]()
.... Träume sind erwacht. Feuer im Vulkan, wir beide Arm in Arm....
...toll für euch, wir haben bloß Einzelstücke von JVA Bützow....Im November Kirmes, da is ja noch kälter als im Juni, naja wenn es sein muss, aber wir verzichten deswegen nicht. und aprospos Besteckkasten, da hat man jawohl eines aus mindestens Edelstahl mit Gravur, so eins haben wir jedenfalls von Lufthansa.
Also wurde jetzt auch im Sauerland die Unsitte "Essen mit Messer und Gabel" eingeführt. Dann wird ja in den nächsten Jahren auch noch Meck-Pomm. nachziehen.November??? November is Kirmes, da gibbet kein Geld. (Auch kein Geld wollte ich sagen) Das brauch ich alles für die Losbude. Seit Jahren schon versuch ich einen Besteckkasten zu gewinnen, damit wir das olle Plastikzeugs entsorgen können, aber irgendwie hab ich immer so einen Griff zur Niete.![]()
Auch ich denk noch oft daran zurück. Wir Beide im Schein der Taschenlampe in unserem kleinen Zelt. Ich hab Dir Fan-Gesänge ins Ohr gesungen und Du mir aus dem neusten Fix und Foxi Heft vorgelesen. Schee wars.Und dann singt er: Sonne in der Nacht, Träume sind erwacht. Feuer im Vulkan, wir beide Arm in Arm....
Hach, war das immer schön, damals am Möhrchensee......![]()
...das zieeeehhhhhhht sich.......wird ja in den nächsten Jahren auch noch Meck-Pomm. nachziehen.![]()
....also, wenn du bei uns ne Party buchst, so sach ma für 1264 Gäste, da könnte ich ma so 12 X Gabeln, Messer, gr.und kl. Löffel abzweigen...
![]()
...mit nem Feuer im Kamin könnte ich auch dienen, aber damit ist ja keiner mehr zufrieden...
Wer hat das Feuer im Vulkan angemacht, wer ist da runter geklettert
, der Meister ??? und nu hat er Rücken....
Ich hab ´nen Bademantel vom Hotel Zur Post....toll für euch, wir haben bloß Einzelstücke von JVA Bützow....
Wie?? nur einen?Das wäre ja gewissermaßen n Schnäppchen.
Kann man so sehen.
Ich bin so heiß wie ein Vulkon. (Zumindest unterm ABC-Rückenpflaster)
ja , was son bisschen capsaicin oder wie dat Zeug heißt ausmacht
Ich hab ´nen Bademantel vom Hotel Zur Post.
........nicht das die warten...norwegische, dänisch oder gar die schwedischen....Ich kann mich erinnern: Als er den Bademantel "ausgeliehen" hatte, gab´s Theater im Speisesaal. Man hatte ihm kein Kinderbesteck bereit gelegt.
Außerdem hatte er sich noch sämtliche Handtücher ausgeliehen. Das er nicht noch die Gadinen mitgenommen hat......
...wer weiß, wer weißMeinst Du, das waren Erinnerungswerte???![]()
Ich zumindest stehe zu meiner Vergangenheit! ich habe nie Katzen getötet (oder ich hab´s vergessen)....wer weiß, wer weiß- was da so alles Scheibchenweise an die Öffentlichkeit kommt....