• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...da janz weit wech übern Teich war doch ma son Erdbussbauer, der wat zu sagen hatte, wir nannten ihn immer Jim und wenn wir ihn ärgern wollten Jimmy. ....und von dem sollen wir noch das Novembergehalt bekommen, det glaub ich nich :eek:
Stimmt. Das wird nix!! Also doch wieder Danny!!

November??? November is Kirmes, da gibbet kein Geld. (Auch kein Geld wollte ich sagen) Das brauch ich alles für die Losbude. Seit Jahren schon versuch ich einen Besteckkasten zu gewinnen, damit wir das olle Plastikzeugs entsorgen können, aber irgendwie hab ich immer so einen Griff zur Niete.:mad:

Im November Kirmes, da is ja noch kälter als im Juni, naja wenn es sein muss, aber wir verzichten deswegen nicht. und aprospos Besteckkasten, da hat man jawohl eines aus mindestens Edelstahl mit Gravur, so eins haben wir jedenfalls von Lufthansa.

November??? November is Kirmes, da gibbet kein Geld. (Auch kein Geld wollte ich sagen) Das brauch ich alles für die Losbude. Seit Jahren schon versuch ich einen Besteckkasten zu gewinnen, damit wir das olle Plastikzeugs entsorgen können, aber irgendwie hab ich immer so einen Griff zur Niete.:mad:
....also, wenn du bei uns ne Party buchst, so sach ma für 1264 Gäste:bier: , da könnte ich ma so 12 X Gabeln, Messer, gr.und kl. Löffel abzweigen...:cool:

Also wurde jetzt auch im Sauerland die Unsitte "Essen mit Messer und Gabel" eingeführt. Dann wird ja in den nächsten Jahren auch noch Meck-Pomm. nachziehen.:D

Und dann singt er: Sonne in der Nacht, Träume sind erwacht. Feuer im Vulkan, wir beide Arm in Arm....

Hach, war das immer schön, damals am Möhrchensee......:)
Auch ich denk noch oft daran zurück. Wir Beide im Schein der Taschenlampe in unserem kleinen Zelt. Ich hab Dir Fan-Gesänge ins Ohr gesungen und Du mir aus dem neusten Fix und Foxi Heft vorgelesen. Schee wars.

....also, wenn du bei uns ne Party buchst, so sach ma für 1264 Gäste:bier: , da könnte ich ma so 12 X Gabeln, Messer, gr.und kl. Löffel abzweigen...:cool:

Das wäre ja gewissermaßen n Schnäppchen.

...mit nem Feuer im Kamin könnte ich auch dienen, aber damit ist ja keiner mehr zufrieden...:(
Wer hat das Feuer im Vulkan angemacht:confused: , wer ist da runter geklettert:confused: , der Meister ??? und nu hat er Rücken....

Ich bin so heiß wie ein Vulkon. (Zumindest unterm ABC-Rückenpflaster)

...toll für euch, wir haben bloß Einzelstücke von JVA Bützow....
Ich hab ´nen Bademantel vom Hotel Zur Post.

Ich kann mich erinnern: Als er den Bademantel "ausgeliehen" hatte, gab´s Theater im Speisesaal. Man hatte ihm kein Kinderbesteck bereit gelegt.:eek:
Außerdem hatte er sich noch sämtliche Handtücher ausgeliehen. Das er nicht noch die Gadinen mitgenommen hat......

Zurück