lobo_viejo
nn
Genau, aber meistens bleibt es ja nur beim können, also in der Möglichkeitsform.Mehr im Sinne von "Boh, unsere Danny, die kann aber auch arbeiten. Da bleibt kein Auge trocken!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, aber meistens bleibt es ja nur beim können, also in der Möglichkeitsform.Mehr im Sinne von "Boh, unsere Danny, die kann aber auch arbeiten. Da bleibt kein Auge trocken!!"
....nix NeuesGenau das ist das Problem: Wenn Du den jungen Hüpfern unbedingt nicht vorhandene Vitalität vorgauckeln musst. Immer so unvernünftig.
Lohn fällt diesen Monat aus. Stromrechnung haben wir wohl vergessen zu bezahlen. Fällt ja nicht auf, wenn die Computer ohnehin nicht hochgefahren werden. Zum Püffken unterm Tisch braucht´s auch kein Licht.![]()
....nix Neuesoder heißt das, das für die anderen Monate nachgezahlt wird.
![]()
...wat ist dat denn für ne Panik mache....Was denn? Das Jahr schreitet voran. Die Tage werden kürzer! Schatten, Elend, Verderben!!
Ich KÖNNTE auch mal ungemütlich werden.
Soll ich???![]()
Genau, aber meistens bleibt es ja nur beim können, also in der Möglichkeitsform.
Nur knackige, wohlgeformte, gefühlt 25 - 30 jährige Körper mit sonne Muskeln!!!Sorry, kenne ja die Alterstruktur bei euch nicht![]()
Ich hab vor vielen, vielen Jahren auch schon mal ´ne Frau verstanden!!...die Antwort hat MQ ja schon voraus geahnt, er ist und bleibt ein Frauenversteher
![]()
Iiiiicchhhh! Ich gucke nicht nach anderen Frauen!!! Niieeemals nicht!!!sach ma, is unser youngster äääähhhhmmm ich meine Meister heut gar nicht da, bzw. hat ihn jemand geortet? sitzt der sich etwa den Hintern in der Physio platt und schakert mit die Masseurinnen rum???
Dann kann das ja bei dem Wetter auch nix werden.Nur knackige, wohlgeformte, gefühlt 25 - 30 jährige Körper mit sonne Muskeln!!!![]()
Würd mich schon interessieren von ganz weit weg!!Ich KÖNNTE auch mal ungemütlich werden.
Soll ich???![]()
Echt, es sei dir gegönnt, schade das diese Augenblicke immer so schnell vorbei gehen.Ich hab vor vielen, vielen Jahren auch schon mal ´ne Frau verstanden!!
2006 bis 11 haben wir doch in Erdnüssen verrechnet. Offen ist nur noch der November 2010.Puh, ich dachte schon hier geht´s um Jahre......![]()
Lohn fällt diesen Monat aus. . Zum Püffken unterm Tisch braucht´s auch kein Licht.![]()
Den Ort kenne ich nicht.2006 bis 11 haben wir doch in Erdnüssen verrechnet. Offen ist nur noch der November 2010.
2006 bis 11 haben wir doch in Erdnüssen verrechnet. Offen ist nur noch der November 2010.
...da janz weit wech übern Teich war doch ma son Erdbussbauer, der wat zu sagen hatte, wir nannten ihn immer Jim und wenn wir ihn ärgern wollten Jimmy. ....und von dem sollen wir noch das Novembergehalt bekommen, det glaub ich nichDen Ort kenne ich nicht.
...ne ne ein altes chinesisches Wort heißt - Genieße den Augenblick.-Echt, es sei dir gegönnt, schade das diese Augenblicke immer so schnell vorbei gehen.
Wenn die Sonne, hinter den Dächern versinkt, dann bin ich mit meiner Sehnsucht allein!!!...kaum steht die Sonne tiefer, ist der Meister aufgewacht....