• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...MQ unfallfreie Fahrt und ein bischen Spaß:p ,
dem Lutscher, gute Besserung - laß dich pflegen;) ,
Danny das Mädchen an der Hafenkante, schaut auf das Meer hinaus - ein Schiff wird kommen und das bringt mir den einen....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...MQ :daumen: weil du dich am Sonnabend so abgesstrammelt hast :bier: , brauchst heut nur 100% in der Firma zu bringen.
Laß es ruhig angehen, kannst morgen wieder reinkloppen :p

ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe, Bilanz wofür dat dann , das ist doch Nullsummenrechnung.
Die restlichen 0,6 % teilen sich die Chefin und der Meister.:p

Lasst es für mich bitte einfach nur Taschentücher regnen.
Ich schraub mir die Nase ab, echt ma...:mad:
Von mir sind also keine Prozente zu erwarten.:(

was macht eigentlich des Meister's Rücken, konnte er ihn wieder gerade rücken? Wat kümmert er sich auch immer um die Balken, manche haben ja welche vorm Kopf und manche schwindeln bis sie sich von alleine biegen, aber mit diese schweren Dinger rumhantieren sollte man(n) den Jüngeren überlassen.:eek:

was macht eigentlich des Meister's Rücken, konnte er ihn wieder gerade rücken? Wat kümmert er sich auch immer um die Balken, manche haben ja welche vorm Kopf und manche schwindeln bis sie sich von alleine biegen, aber mit diese schweren Dinger rumhantieren sollte man(n) den Jüngeren überlassen.:eek:
Des Meisters Rücken entlockt Entzücken!!! Aber nur beim medizinischen Personal!! Gibt´s Leute, die noch jünger sind als ich????

Genau das ist das Problem: Wenn Du den jungen Hüpfern unbedingt nicht vorhandene Vitalität vorgauckeln musst. Immer so unvernünftig.:mad:
Lohn fällt diesen Monat aus. Stromrechnung haben wir wohl vergessen zu bezahlen. Fällt ja nicht auf, wenn die Computer ohnehin nicht hochgefahren werden. Zum Püffken unterm Tisch braucht´s auch kein Licht.:mad:

Genau das ist das Problem: Wenn Du den jungen Hüpfern unbedingt nicht vorhandene Vitalität vorgauckeln musst. Immer so unvernünftig.:mad:
Lohn fällt diesen Monat aus. Stromrechnung haben wir wohl vergessen zu bezahlen. Fällt ja nicht auf, wenn die Computer ohnehin nicht hochgefahren werden. Zum Püffken unterm Tisch braucht´s auch kein Licht.:mad:
Was denn? Das Jahr schreitet voran. Die Tage werden kürzer! Schatten, Elend, Verderben!!

Zurück