• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, was wäre dann, bei uns nennt man das vertikutieren und Moos wird nicht gemäht höchstens das Gras wenn dann noch vorhanden. Wie nennt ihr das denn in SN.
...der Meister hat gesagt der Rasen soll ganz kurz gemäht werden und dann kam vertkutieren ins Spiel:(
Beim Rasenmähen läuft das Messer waagerecht am Boden entlang und beim vertikutieren reißen mehrere Messer senkrecht den Boden auf.
Sicher meinen wir beide eh das selbe:) , sind nur durch den BAGN Verschlüsselungscode:cool: entwas irritiert worden.

...ja erzähl ma...
Zu meiner Zeit, kamen noch Schafe auf den Fußballplatz um ihn kurz zu halten :D
und wie die in Wimbledon auf die Idee kamen, mit dem Schachförmigen Rasen, sind die Schafe immer im Quadrat gehüpft...:p
Bei uns ist der Fußballplatz auch nach dem Mähen genauso lang wie vorher, ihr müsst komische Plätze haben, die mit dem Wachstum des Grases länger werden.:D

Bei uns ist der Fußballplatz auch nach dem Mähen genauso lang wie vorher, ihr müsst komische Plätze haben, die mit dem Wachstum des Grases länger werden.:D
Da siehst Du mal wieder, daß in Wolfsburg das eine oder andere ganz anders ist!!:D Wir schneiden z.B. immer was dran beim kürzen! Alte Zimmermannsregel!

Bei uns bleibt das Moos dran. Schließlich will die Tochter weich liegen, im Zelt.

Ich bin übrigens wieder einmal tief beeindruckt von Euren geistreichen Ergüssen.:D

Und darüber hinaus hab ich Hals & Nase. War vermutlich noch zu kalt auf dem Rennrad am Montag. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich keine geeigneten Radsachen anhatte. Mein Baumwoll-T-Shirt flatterte zwar fröhlich im Fahrtwind, (gibt es den überhaupt, wenn ich fahre???) anscheinend, war es aber wohl ein regelrecht eiskalter Wind...... Ende Mai!:confused:

Bei uns bleibt das Moos dran. Schließlich will die Tochter weich liegen, im Zelt.
...seid ihr wieder beim Umbau, Ostern ist doch vorbei, ach ja stimmt zu Pfingsten kommt die 2.Etage ran...:D

Ich bin übrigens wieder einmal tief beeindruckt von Euren geistreichen Ergüssen.:D
...ich könnte wenn ich wollte, aber ich halte mich anstandsvoll zurück..;)

Und darüber hinaus hab ich Hals & Nase. War vermutlich noch zu kalt auf dem Rennrad am Montag. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich keine geeigneten Radsachen anhatte. Mein Baumwoll-T-Shirt flatterte zwar fröhlich im Fahrtwind, (gibt es den überhaupt, wenn ich fahre???) anscheinend, war es aber wohl ein regelrecht eiskalter Wind...... Ende Mai!:confused:

...mehr essen:rolleyes: , dann liegt auch ein Baumwoll-T-Shirt wie eine zweite Haut:cool: an...

Zurück