lobo_viejo
nn
ja, selbstverständlich, man munkelt sogar, es gibt extra Geräte, so ähnlich wie Rollatoren dafür.Wiee, selbst für moosmähen gibt´s n Fremdwort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, selbstverständlich, man munkelt sogar, es gibt extra Geräte, so ähnlich wie Rollatoren dafür.Wiee, selbst für moosmähen gibt´s n Fremdwort??
In Wolfsburg hält der doch selten.Wer weiß? Dann bleibt der ICE irgendwo stehen, und dann???
Was die heutzutage aber auch alles machen. Zu meiner Zeit...ja, selbstverständlich, man munkelt sogar, es gibt extra Geräte, so ähnlich wie Rollatoren dafür.
Eben, darum jaIn Wolfsburg hält der doch selten.
Das nennt man auch vertikutieren![]()
....aufgepaßt - Moosmähen und Geldzählen ist aber nen Unterschied...Wiee, selbst für moosmähen gibt´s n Fremdwort??
Ja, was wäre dann, bei uns nennt man das vertikutieren und Moos wird nicht gemäht höchstens das Gras wenn dann noch vorhanden. Wie nennt ihr das denn in SN....also hier kannste das so sagen, aber wenn Rita das lesen würde dann....
naja, hier ist ja alles nur für Insider bestimmt...![]()
...der Meister hat gesagt der Rasen soll ganz kurz gemäht werden und dann kam vertkutieren ins SpielJa, was wäre dann, bei uns nennt man das vertikutieren und Moos wird nicht gemäht höchstens das Gras wenn dann noch vorhanden. Wie nennt ihr das denn in SN.
...ja erzähl ma...Was die heutzutage aber auch alles machen. Zu meiner Zeit...
Bei uns ist der Fußballplatz auch nach dem Mähen genauso lang wie vorher, ihr müsst komische Plätze haben, die mit dem Wachstum des Grases länger werden....ja erzähl ma...
Zu meiner Zeit, kamen noch Schafe auf den Fußballplatz um ihn kurz zu halten
und wie die in Wimbledon auf die Idee kamen, mit dem Schachförmigen Rasen, sind die Schafe immer im Quadrat gehüpft...![]()
Da siehst Du mal wieder, daß in Wolfsburg das eine oder andere ganz anders ist!!Bei uns ist der Fußballplatz auch nach dem Mähen genauso lang wie vorher, ihr müsst komische Plätze haben, die mit dem Wachstum des Grases länger werden.![]()
Das nennt man auch schlecht abschneidenDa siehst Du mal wieder, daß in Wolfsburg das eine oder andere ganz anders ist!!Wir schneiden z.B. immer was dran beim kürzen! Alte Zimmermannsregel!
...dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurzDas nennt man auch schlecht abschneiden, kann jedem mal passieren.
...??? wenn der Platz zu kurz istSolange wir auf dem Grundstück bleiben....!!
Obwohl wir uns ja mit kleinen Dingen nicht so gut auskennen!!...??? wenn der Platz zu kurz ist, spielen wir Kleinfeldfußball.....
![]()
Bei uns bleibt das Moos dran. Schließlich will die Tochter weich liegen, im Zelt.
...seid ihr wieder beim Umbau, Ostern ist doch vorbei, ach ja stimmt zu Pfingsten kommt die 2.Etage ran...
Ich bin übrigens wieder einmal tief beeindruckt von Euren geistreichen Ergüssen.
...ich könnte wenn ich wollte, aber ich halte mich anstandsvoll zurück..
Und darüber hinaus hab ich Hals & Nase. War vermutlich noch zu kalt auf dem Rennrad am Montag. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich keine geeigneten Radsachen anhatte. Mein Baumwoll-T-Shirt flatterte zwar fröhlich im Fahrtwind, (gibt es den überhaupt, wenn ich fahre???) anscheinend, war es aber wohl ein regelrecht eiskalter Wind...... Ende Mai!![]()
... will heut auch noch fahren, das angerauhte liegt schon bereit...8-15°... anscheinend, war es aber wohl ein regelrecht eiskalter Wind...... Ende Mai!![]()