lobo_viejo
nn
Musste halt das Rad in den See stellen, wird vielleicht mit der Atmung ein bisschen schwierig, aber was tut man nicht alles.... will heut auch noch fahren, das angerauhte liegt schon bereit...8-15° da ist das Wasser im See wärmer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste halt das Rad in den See stellen, wird vielleicht mit der Atmung ein bisschen schwierig, aber was tut man nicht alles.... will heut auch noch fahren, das angerauhte liegt schon bereit...8-15° da ist das Wasser im See wärmer.![]()
...Hallo, Rad im See, jane istklarMusste halt das Rad in den See stellen, wird vielleicht mit der Atmung ein bisschen schwierig, aber was tut man nicht alles.
Davon haste nix geschrieben, zugegeben das wird schwer, aber vielleicht kannst ja so ne Art unter Wasserspinning machen, hab ich mal in Italien in einem Pool gesehen, echt lustig....Hallo, Rad im See, jane istklarund wie soll man dann ne Runde um den See fahren ?
![]()
...Hallo, Rad im See, jane istklarund wie soll man dann ne Runde um den See fahren ?
![]()
Ob nun in, um, über oder unter; spinnen tun wir in jedem Fall!Davon haste nix geschrieben, zugegeben das wird schwer, aber vielleicht kannst ja so ne Art unter Wasserspinning machen, hab ich mal in Italien in einem Pool gesehen, echt lustig.
....und da macht uns auch so schnell keiner was vor, wir sind die Größten, Besten....Ob nun in, um, über oder unter; spinnen tun wir in jedem Fall!![]()
Womit wir doch zumindest hiermit wieder bei Po wären, oder??Hier ist auch Aqua. Natürlich erst nachdem ich die Blumen gegossen hatte.
Der Mann macht jetzt kleine Hafenrundfahrt. Fiel mir gerade in Verbindung mit dem Wasser von oben ein. Obwohl hat ja nix mit Wasser zu tun....![]()
Du sagst es. Noch besser kann das keiner!!!....und da macht uns auch so schnell keiner was vor, wir sind die Größten, Besten....![]()
...Po is rischtischWomit wir doch zumindest hiermit wieder bei Po wären, oder??
...schluchzend am Ufer steht uns DannyDer Mann macht jetzt kleine Hafenrundfahrt. ...![]()
Ist das eigentlich der gleiche Wortstamm wie bei Po litiker??...Po is rischtisch
Oder, is nen Fluss, kann man sehen, anfassen, ist also ein Dingwort und wird folglich groß geschrieben....
Ja, genau wie Po sition und Po st.Ist das eigentlich der gleiche Wortstamm wie bei Po litiker??
Ist das eigentlich der gleiche Wortstamm wie bei Po litiker??
...ich bin aus der Po.... Nummer rausJa, genau wie Po sition und Po st.![]()
Ach Mann, eigentlich war das mein angestrebter Marathon in diesem Jahr. Bis gestern war ich noch guter Dinge, daß diese vermaledeiten Rückenschmerzen vorüber gehen. Heute mußte ich bei ein paar Holzbalken auf der Baustelle mit anpacken, jetzt schleiche ich wie ein Flitzebogen durch die Gegend. Leider sehen wir uns nicht. Dir gutes Wetter und komm heil durch!!Fährt der Meister morgen in Altwarmbüchen? mal so am Rande gefragt.
Schade, jemand vom Deisterkreisel dabei? Gute Besserung, ich kann das gut nachempfinden ging mir letztes Jahr so. Bis RAR ist ja noch ein bisschen Zeit.Ach Mann, eigentlich war das mein angestrebter Marathon in diesem Jahr. Bis gestern war ich noch guter Dinge, daß diese vermaledeiten Rückenschmerzen vorüber gehen. Heute mußte ich bei ein paar Holzbalken auf der Baustelle mit anpacken, jetzt schleiche ich wie ein Flitzebogen durch die Gegend. Leider sehen wir uns nicht. Dir gutes Wetter und komm heil durch!!