• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wasserspinning gibbet hier auch, in unserem "Aquafun". Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Hört sich für mich ähnlich an wie "Wassergymnastik". Brauch ich auch nicht. Ich bleib bei "Bauch, Beine, Po". Das hab ich wenigstens eh schon.....:eek:

Fährt der Meister morgen in Altwarmbüchen? mal so am Rande gefragt.
Ach Mann, eigentlich war das mein angestrebter Marathon in diesem Jahr. Bis gestern war ich noch guter Dinge, daß diese vermaledeiten Rückenschmerzen vorüber gehen. Heute mußte ich bei ein paar Holzbalken auf der Baustelle mit anpacken, jetzt schleiche ich wie ein Flitzebogen durch die Gegend. Leider sehen wir uns nicht. Dir gutes Wetter und komm heil durch!!

Ach Mann, eigentlich war das mein angestrebter Marathon in diesem Jahr. Bis gestern war ich noch guter Dinge, daß diese vermaledeiten Rückenschmerzen vorüber gehen. Heute mußte ich bei ein paar Holzbalken auf der Baustelle mit anpacken, jetzt schleiche ich wie ein Flitzebogen durch die Gegend. Leider sehen wir uns nicht. Dir gutes Wetter und komm heil durch!!
Schade, jemand vom Deisterkreisel dabei? Gute Besserung, ich kann das gut nachempfinden ging mir letztes Jahr so. Bis RAR ist ja noch ein bisschen Zeit.

Okay, wenn wir also die PO Geschichte abgeschlossen haben, ich hab noch was: Ich krieg vermutlich nochmal meinen Rüssel operiert. Vielleicht wird es dann endlich besser mit meinen Nebenhöhlen. Habe heute schon wieder Antibiotika bekommen.

Zurück