• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Sagt Ihr da etwas von anstrengend???
Oh Leute, ich bin fix & fertig.
Berlin war klasse. Wir waren direkt am Bahnhof Zoo, also genau am Kudamm. Es war geniales Wetter und unser Programm war sehr interessant. Die Jungs & Mädchen waren auch artig.
Geschlafen habe ich pro Nacht vier Stunden. Das lag an den tollen Brandschutztoren die mit Krawall ins Schloss fielen.

Ach, und das Wolfsburger Stadion konnte ich mir auch ansehen, von außen versteht sich.

.... lag an den tollen Brandschutztoren die mit Krawall ins Schloss fielen.

....das Berliner Schloss ist doch noch garnicht aufgebaut, werweiß wo die Tore hingefallen sind....:D

Ach, und das Wolfsburger Stadion konnte ich mir auch ansehen, von außen versteht sich.
....ja ne ist klar:rolleyes: in Sternklaren Nächten kann man von Berlin aus bis Wolfsburg gucken,
jetzt wird mir auch klar das MQ bis zur Ostsee gucken konnte...hallo..:eek:

...aber schön das du wieder da bist :)

ja, am besten sieht man das Stadion halt vom ICE aus.:cool:

Schön, dass mich wenigstens einer versteht. Wir sind mit dem ZUG gefahren. :mad:
Dreimal umsteigen, und dass mit dem Schrankkoffer, wie der Lehrer meiner Tochter mich permanent aufzuziehen vermochte.:mad: Frau braucht doch viel Zeug, wer weiß, es hätte schließlich schneien können....

Zurück