• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...Montag, so wie immer;) pünktlich an der Stechuhr, mit dem Eintreffen des Meisters ist zu rechnen....:eek:
Frühstücksbrot brauchen wir wohl nicht, haben den Bauch noch voll von bayr.Weisswurscht u.Leberkäs,
ich hoffe für Fussball Deutschland das die Bayern heut ma gewinnen...:bier:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich stech am Montag gar nix. Ich bin auf dem Weg nach Berlin mit 14 pubertierenden Teenies.:eek:
Ich muss an geistigem Totalausfall leiden.:confused:
Wenn alles planmäßig verläuft trudel ich am Freitag wieder ein. Ansonsten fahr ich auf/in Kur.:D

...wie schon gesagt " Viel Spaß"
vielleicht ist das für dich wie so ne Jungmühle :p kommste wieder und .....
und musst noch zig Jahre warten bis du in Seniorenfräd aufgenommen wirst....Schade:eek:

Vielleicht bin ich aber auch um 20 Jahre gealtert anschließend. :confused:

Also dann, bleibt strebsam, sittsam und gut. Bis Freitag. :)

...Danny wech, Meister wech, hatte mich im Kalender verguckt...
können es morgen geruhsam angehen lassen, wenn wir zur zweiten Frühstückspause hier sind, reicht allemal.
Die eine Tute schweißen wir an:cool: ist leichter als schrauben mit vorbohren und Gewindeschneiden:eek: .

MQ, halten wir das durch ? acht Tage:)
Sonne, Cappu, Espresso, :bier: gem.Eis - ist doch schön wenn man in de Firma ist und kann ma so rischtisch entspannen...:p

jaja und nen cappu mitohne Sahne
...:p woh, das volle Programm, und als Krönung noch ne Kugel gemischtes Eis :D na wenn das nix ist.

Aber erstmal die Spesenabrechnung vom Meister.
Meine Spesenabrechnung von SF Treff "Ostsee" hat die Chefin einfach aus dem Fenster geschmissen mit dem Hinweis, wenn es da so stürmisch war, fliegt dieser Zettel gleich hinterher :(

Na ja, sie hat wahrscheinlich mit mindestens 20 Rollatorenaufträgen gerechnet und du wolltest auf Firmenkosten das Vorderrad zentriert haben, da kann sie schonmal komisch werden.:rolleyes:

...irgendwie ist das ganzschön anstrengend den gesamten Produktionsablauf der Firma mit zwei Mann zu deckeln. ;)
Einkauf, Vertrieb, Produktion, Konzeptpromotion,
wenn auch der Meister nicht viel gemacht hat aber in eine Ecke;) konnten wir ihn immer stellen :cool:

Zurück