• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
na ja da hat Fortuna ja nochmal fortune gehabt, geht eigentlich überhaupt nicht, mal sehne wie hoch die Strafe ausfallen wird.

Fußball, es war zum Schluß noch ganz schön spannend. Sportlich gesehen ist Hertha aber zu Recht abgestiegen, die ganze Saison hätten sie was biegen können und nicht in den letzen 20 Minuten.
Ansonsten :oops: Fußball die schönste Nebensache der Welt :confused: also da fällt mir, selbst in meinem Alter :D noch was besseres ein.
Furchtbar !!!

Sprichst Du etwa von Euch jungen Hüpfern???
Habt Ihr nicht neulich allesamt Purzelbäume auf Meisters neuem Trampolin geschlagen?

So, jetzt aber genug geschleimt. Arbeiten meine Herren. Der Rubel muss rollen. Wer weiß wie lang die Spesenabrechnung ist, wenn sie nach Pfingsten von Abwesenden vorgelegt wird. :mad:

:oops: genau, wie wärs mit der Produktion von bengalischen Feuern, die haben derzeit reißenden Absatz, vielleicht gleich zusammen mit "insStadionschmuggelservice", den macht dann die Chefin persönlich.

Irgendwie sind die Stapel der unerledigten Dinge so hoch geworden, dass ich Euch gar nicht mehr sehe. :eek:
Ich schufte bis der Arzt kommt, aber diese Reklamationen machen mich noch irre.
Frau Meier war diese Woche schon zweimal hier. Macht nen riesen Aufstand weil sie im Rollator-Körbchen ihr Sixpack Hansa-Bier nicht verstauen kann. Beim nächsten Mal gefällt ihr der Ton der Klingel nicht. Ich dachte Vuvuzela würde sie erfreuen, stattdessen legt sie mir eine Anzeige wegen Ruhestörung auf den Tisch.:mad:

Irgendwie sind die Stapel der unerledigten Dinge so hoch geworden, dass ich Euch gar nicht mehr sehe. :eek:
Ich schufte bis der Arzt kommt, aber diese Reklamationen machen mich noch irre.
Frau Meier war diese Woche schon zweimal hier. Macht nen riesen Aufstand weil sie im Rollator-Körbchen ihr Sixpack Hansa-Bier nicht verstauen kann. Beim nächsten Mal gefällt ihr der Ton der Klingel nicht. Ich dachte Vuvuzela würde sie erfreuen, stattdessen legt sie mir eine Anzeige wegen Ruhestörung auf den Tisch.:mad:
...Sixpack - die soll Jägermeister trinken, vom vielen Bier bekommt sie Wasser in de Beine

Zurück