W
walsee63

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nicht nur der..... der ist doch nur auf seinen persönlichen Vorteil bedacht.
...nicht nur der.
Egal wie sie heißen oder welcher Partei sie angehören, Politik fürs Volk![]()
Einigkeit herrscht nur bei Diäten Erhöhung.
...pphh...Hallo,gehts noch...Und was??? Rollator schieben????![]()
So, jetzt aber genug geschleimt. Arbeiten meine Herren. Der Rubel muss rollen. .![]()
...immer noch besser wie russisch RouletteAlso doch wieder Inkasso Moskau.
....genau, wie wärs mit der Produktion von bengalischen Feuern, die haben derzeit reißenden Absatz, vielleicht gleich zusammen mit "insStadionschmuggelservice", den macht dann die Chefin persönlich.
...Leute, ich mach nächste Woche erstmal die Berliner Unterwelten unsicher. Wer weiß, wer sich da so rumtreibt.![]()
...Sixpack - die soll Jägermeister trinken, vom vielen Bier bekommt sie Wasser in de BeineIrgendwie sind die Stapel der unerledigten Dinge so hoch geworden, dass ich Euch gar nicht mehr sehe.
Ich schufte bis der Arzt kommt, aber diese Reklamationen machen mich noch irre.
Frau Meier war diese Woche schon zweimal hier. Macht nen riesen Aufstand weil sie im Rollator-Körbchen ihr Sixpack Hansa-Bier nicht verstauen kann. Beim nächsten Mal gefällt ihr der Ton der Klingel nicht. Ich dachte Vuvuzela würde sie erfreuen, stattdessen legt sie mir eine Anzeige wegen Ruhestörung auf den Tisch.![]()
Genau, da sind dann auch noch wertvolle Kräuter drin, Klingel ist doch Mehrausstattung, also wech damit und ne Dreiklanghupe angebaut, dann klappt#s auch mit dem Nachbarn....Sixpack - die soll Jägermeister trinken, vom vielen Bier bekommt sie Wasser in de Beine