• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hajo, der Traditionsverein Fortuna Düsseldorf gehört für mich einfach in die Oberklasse!! Schon als Kind war der Verein für mich ein Begriff. Ich drücke die Daumen; um Tante Hertha ist´s nicht schade!! Die haben sich wie der FC selbst abgewirtschaftet und da muß erstmal ein kompletter Umbruch her!! Nicht einfach!!! Bei den Fortunen hat´s ja auch lange gedauert!!

Was haltet Ihr denn von Fortuna Düsseldorf, ( meiner Landeshauptstadt). Die alte Herta Berlin hat sich schon wieder ein Eigentor geleistet. Köln geht und vielleicht kommt die Fortuna in die erste Liga.;)

Wenn Fortuna aufsteigt beißen sich die Köllner in den ......:p
Ansonsten Hajo, meine Landeshautstadt ist auch nicht in der 1.,2.,3.,4.,5., Buli vertreten:eek: .
Von Hertha hat sich Otto nochmal ein bischen Handgeld für die Rentenkasse geholt und das wars:cool: ,
gibt nen tolles Ortsderby Union - Hertha...

...tri, tra, trulla la, der Walsee der ist wieder da,
Wohlbehalten vom Ostsee Trip zurück,
habe dem Sturm die breite Schulter geboten....Aerodynamisch :D den Rückenwind auf dem Rückweg genutzt...:)

Huhu, Rausch ist ausgeschlafen.:D
Nein, so schlimm war es nicht. Der Mann durfte auch nicht viel trinken, musste er doch gestern den Wahlen beisitzen. Somit konnte er auch nicht zur Meisterfeier, was er sicherlich gern getan hätte.
Sangria ist momentan ausgetauscht gegen Lausitzer Porter. Das einzige Bier, was ich mag. (außer Hansa natürlich):D
Nächste Woche brauche ich Urlaub, ich fahre nach Berlin.:) Bis dahin brauche ich Erholung & Ruhe.;)

Na, vielleicht geh ich ins Stadion und hol mir ein Stücken Rasen.:rolleyes:
Nein mal im ernst. Ich höre Euch schon lachen:
Ich fahr mit als weibliche Begleitperson.......

Wiiieee, Ihr seid jetzt gar nicht überrascht???:confused:
Und ich dachte, ich hätte mir jetzt so richtig einen rausgehauen...menno.:mad:

Wiiieee, Ihr seid jetzt gar nicht überrascht???:confused:
Und ich dachte, ich hätte mir jetzt so richtig einen rausgehauen...menno.:mad:
...doch doch, überrascht schon,
aber da wir eine Möglichkeit ausgeschlossen haben ( in der Fußballtotosprache "unentschieden:p") kamen ja nur noch zwei in Anbetracht, also Heim- oder Auswärtssieg.
Auswärts sind wir immer stärker, aber das gehört nicht hier her :)

In der NRW Wahl hatt`s ja ganz schön gekracht:D ! Der Allglatte Rüttgers wollte sowieso nicht in NRW regieren:p . Der fühlt sich unter Angelas Rock so puddelwohl:rolleyes: . Sie wollten klare verhältnise und haben sie bekommen:) .
Die Ratte sollten sie auch da rausschmeissen, der ist doch nur auf seinen persönlichen Vorteil bedacht.

Zurück