Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...und wir fragen jetzt nicht, wer da zerwühlt hat. Wir sind Tschentlemenns, nicht wahr, Walsee!!...ja, hab die Betten gemacht, die andere zerwühlt haben...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wir fragen jetzt nicht, wer da zerwühlt hat. Wir sind Tschentlemenns, nicht wahr, Walsee!!...ja, hab die Betten gemacht, die andere zerwühlt haben...![]()
...rischtisch, wahre Tschentlemenns, geniessen und schweigen, sind unsere Tugenden...und wir fragen jetzt nicht, wer da zerwühlt hat. Wir sind Tschentlemenns, nicht wahr, Walsee!!![]()
...und eine weitere Tugend unter uns Tschentlemännern ist, daß wir ungeheure Mengen Speiseeis verdrücken können (nur mal als Tipp, falls jemand nachdenkt, wie man(n oder frau) uns mal ´ne kleine Freude machen könnte!)...rischtisch, wahre Tschentlemenns, geniessen und schweigen, sind unsere Tugenden![]()
genau, ganze gemischte Kugeln....und eine weitere Tugend unter uns Tschentlemännern ist, daß wir ungeheure Mengen Speiseeis verdrücken können (nur mal als Tipp, falls jemand nachdenkt, wie man(n oder frau) uns mal ´ne kleine Freude machen könnte!)
...so als Eisbombe sozusagen, aber das Thema hatten wir gerade....und eine weitere Tugend unter uns Tschentlemännern ist, daß wir ungeheure Mengen Speiseeis verdrücken können (nur mal als Tipp, falls jemand nachdenkt, wie man(n oder frau) uns mal ´ne kleine Freude machen könnte!)
...äääähhhhmmmm auf jeden Fall um feiern mit PilsEs lebe Hansa Pils, ääähhhmm, oder geht's hier etwa um Fussball???
Wat für'n Antrag?? Bürgschaft bei der Bürgerschaft??? für uns bürgt doch keiner.Das Verhältnis zwischen Hansa Rostock und Fußball war in der vergangenen Saison eines der eher getrübten!
BAgn sollte vielleicht auchmal ´n Antrag bei der Bürgerschaft stellen. Welche Bürgerschaft wäre da wohl zuständig?
Das Verhältnis zwischen Hansa Rostock und Fußball war in der vergangenen Saison eines der eher getrübten!
BAgn sollte vielleicht auchmal ´n Antrag bei der Bürgerschaft stellen. Welche Bürgerschaft wäre da wohl zuständig?
Danny bürgt für uns alle!! Die hat soviel Schotter, da fällt der eine oder andere Konkurs gar nicht ins Gewicht.Wat für'n Antrag?? Bürgschaft bei der Bürgerschaft??? für uns bürgt doch keiner.
...wenn du da auch hingehen würdest, bekämt ihr ne Familienkarte mit 30% Rabatt....Bei uns im Ort gibt´s ein Salon, der heißt Haar-Moni!! Ich denke, bei den Preisen, die meine Weltbeste dort zahlt, wäre Haarmoney korrekter!!
Schwein gehabt. Ich hätt dann nicht in deiner Haut stecken mögen. Aber nun ist ja alles gut!!!...ich war den ganzen Nachmittag im Keller Rad putzen, Schrauben gerade stellen, Bremsscheiben ölen usw. Kommt zum Glück meine Holde, will mich zum Abendessen holen und was soll ich euch sagen - unterm Sattel entdeckt sie doch noch Staubkörnchen -, zum Glück sonst wäre ich doch am Sonnabend schon bei der Inspektion unangenehm aufgefallen.
![]()
Falsch völlig falsch, natürlich ist BAGN das Universum in dem sich alles um die 4 Sonnen dreht.BAGN ist die Sonne, um die das Universum kreist!!!
...BAGN das Universum, der Kosmos, ein harmonisches Ganzes....Falsch völlig falsch, natürlich ist BAGN das Universum in dem sich alles um die 4 Sonnen dreht.![]()
ja die schwarzen Löcher und die schwarzen Kassen sind unser eigentliches Problem....BAGN das Universum, der Kosmos, ein harmonisches Ganzes....
normaler Weise könnte der Thread an dieser Stelle geschlossen werden, weil es nix gibt was noch hinzugefügt werden sollte/ müsste
wenn da nicht die schwarzen Löcher und unendlichen Weiten wären, in denen sich....![]()
...BAGN das Universum, der Kosmos, ein harmonisches Ganzes....
normaler Weise könnte der Thread an dieser Stelle geschlossen werden, weil es nix gibt was noch hinzugefügt werden sollte/ müsste
wenn da nicht die schwarzen Löcher und unendlichen Weiten wären, in denen sich....![]()
ja die schwarzen Löcher und die schwarzen Kassen sind unser eigentliches Problem.
Schwarze Löcher gibt es zu viele, da verschwindet sozusagen fast Allesund schwarze Kassen haben wir zwar, aber da ist nix drin.
![]()