• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...rischtisch, wahre Tschentlemenns, geniessen und schweigen, sind unsere Tugenden:)
...und eine weitere Tugend unter uns Tschentlemännern ist, daß wir ungeheure Mengen Speiseeis verdrücken können (nur mal als Tipp, falls jemand nachdenkt, wie man(n oder frau) uns mal ´ne kleine Freude machen könnte!)

Das Verhältnis zwischen Hansa Rostock und Fußball war in der vergangenen Saison eines der eher getrübten!:(
BAgn sollte vielleicht auchmal ´n Antrag bei der Bürgerschaft stellen. Welche Bürgerschaft wäre da wohl zuständig?
Wat für'n Antrag?? Bürgschaft bei der Bürgerschaft??? für uns bürgt doch keiner.

Das Verhältnis zwischen Hansa Rostock und Fußball war in der vergangenen Saison eines der eher getrübten!:(
BAgn sollte vielleicht auchmal ´n Antrag bei der Bürgerschaft stellen. Welche Bürgerschaft wäre da wohl zuständig?

...da unser Verhältnis zu keinem und in keinster Weise getrübt ist, erübrigt sich ein Antrag bei der Bürgerschaft.
und falls es einen geben sollte der anderer Meinung ist, dann trete er hervor, und zwar - jetzt -:eek:
Wo das BAGN Team auftritt herrscht eitel Sonnenschein :) . Der Kapellmeister heist Frohsinn :p, und der sportliche Leiter Harmonie :bier:

Bei uns im Ort gibt´s ein Salon, der heißt Haar-Moni!! Ich denke, bei den Preisen, die meine Weltbeste dort zahlt, wäre Haarmoney korrekter!!
BAGN ist die Sonne, um die das Universum kreist!!!
Und die Kapelle heißt "Ernst Mosch und die fröhlichen Mutanten!"

So, nun wäre das auch klargestellt.

...ich war den ganzen Nachmittag im Keller Rad putzen, Schrauben gerade stellen, Bremsscheiben ölen usw. Kommt zum Glück meine Holde, will mich zum Abendessen holen und was soll ich euch sagen - unterm Sattel entdeckt sie doch noch Staubkörnchen - :eek: , zum Glück sonst wäre ich doch am Sonnabend schon bei der Inspektion unangenehm aufgefallen.:D

...ich war den ganzen Nachmittag im Keller Rad putzen, Schrauben gerade stellen, Bremsscheiben ölen usw. Kommt zum Glück meine Holde, will mich zum Abendessen holen und was soll ich euch sagen - unterm Sattel entdeckt sie doch noch Staubkörnchen - :eek: , zum Glück sonst wäre ich doch am Sonnabend schon bei der Inspektion unangenehm aufgefallen.:D
Schwein gehabt. Ich hätt dann nicht in deiner Haut stecken mögen. Aber nun ist ja alles gut!!!;)

Falsch völlig falsch, natürlich ist BAGN das Universum in dem sich alles um die 4 Sonnen dreht.:D
...BAGN das Universum, der Kosmos, ein harmonisches Ganzes....:)
normaler Weise könnte der Thread an dieser Stelle geschlossen werden, weil es nix gibt was noch hinzugefügt werden sollte/ müsste:D
wenn da nicht die schwarzen Löcher und unendlichen Weiten wären, in denen sich....:oops:

normaler Weise könnte der Thread an dieser Stelle geschlossen werden, weil es nix gibt was noch hinzugefügt werden sollte/ müsste:D
wenn da nicht die schwarzen Löcher und unendlichen Weiten wären, in denen sich....:oops:
ja die schwarzen Löcher und die schwarzen Kassen sind unser eigentliches Problem.
Schwarze Löcher gibt es zu viele, da verschwindet sozusagen fast Alles:oops: und schwarze Kassen haben wir zwar, aber da ist nix drin.:(

Entfernte Galaxien!!! Unendliche Weiten!!! Grenzenloser Kosmos!!! Nur 4 tapfere Wesen der Gattung Mensch auf der Suche nach der Wahrheit!!! Haben Sie eine Chance???

ja die schwarzen Löcher und die schwarzen Kassen sind unser eigentliches Problem.
Schwarze Löcher gibt es zu viele, da verschwindet sozusagen fast Alles:oops: und schwarze Kassen haben wir zwar, aber da ist nix drin.:(

Wie verhält sich das eigentlich mit dem schwarzen Koffer, mit dem Walsee seit einiger Zeit immer durch die Gegend strolcht??? Den legt er sich ja sogar unters Kopfkissen und jammert uns dann am nächsten Tag die Ohren voll wegen Nackenschmerzen!

Zurück